#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hämorien ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hämorien ???

    hallo,

    ich bin 15 Jahre alt und leide an hämorien glaube ich zummindest.

    also heute war ich auf klo und hatte das gefühl das jetzt viel rauskommen würde aber es war nicht so nach starken pressen putzte ich mir den poo ab weil es keinen sinn hatte weider zu pressen dan bemerkte ich am toillettenpapier gelbe schleim dan fühlte ich wen ich presse etwas rundes raus kommen und wen ich mit dem pressen nachgelassen habe ging er wieder rein. es war etwas kleines rotes .
    danach wusste ich es ist hämorrhodien 2 grades und bekamm panik was ich jetzt tuhen soll

    meine frage ist jetzt ob ich recht habe das es hämorrhodien 2 grades ist und ich zum schnel zum arzt gehen soll ich habe nähmlich in 3 wochen einen termin beim urologen wegen etwas anderem sollte ich jetzt wegen meinen beschwerden schnell zum hausarzt ?

    gruß

    lukas


  • Re: hämorien ???

    Lassen Sie das starke Pressen unbedingt sein, denn auf diese Weise könnten im Laufe von Jahren anale Probleme entstehen !!
    Wahrscheinlich haben Sie nur normale anale Schleimhaut gesehen, ich kann keinen Hinweis auf eine anale Erkrankung oder ein Hämorrhoidenleiden erkennen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: hämorien ???

      ich habe mit hilfe eines spiegel etwas rotes kommen sehen was auch wieder verschwindet beim einziehen

      Kommentar


      • Re: hämorien ???

        Besser keine Selbstuntersuchung, führt nur zu Unischerheiten !!
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar


        Lädt...
        X