#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stück Stroh (?) im Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stück Stroh (?) im Stuhl

    Hallo,

    als ich vorhin groß auf Toilette war, hatte ich, als ich abgewischt habe ein 6-7cm langes, etwa 0,5cm breites, plattes Stück auf dem Toilettenpapier.
    Als ich es abgewischt habe, hatte es eine Creme bis Weiße Färbung. Es war fest und beim wischen ist ein Stück "herausgebrochen" wie man das auch von Gräsern kennt, wenn man diese am Rand einreist. Es ist quasi mit der Faserung ein kleines Stück herausgerissen.

    Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, denn es sah nicht nach einem Wurm aus. Gegessen habe ich in letzter Zeit auch kein Stroh oder Gras
    Was könnte das sein? Ich hatte das heute zum ersten mal und war einfach sehr erstaunt.

    Vielen Dank!


  • Re: Stück Stroh (?) im Stuhl

    Aus der Ferne ist naturgemäß keine sichere Einschätzung möglich, am ehesten handelt es sich um schlecht gekaute Nahrungsreste. Bei Verdacht auf Würmer kann der Hausarzt eine Stuhlprobe untersuchen lassen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X