#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

clostridien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • clostridien

    Wurde in den letzten 2 jahren bereits 8x an clostridien behandelt erst mit metadizonal
    3x behandelt und immer wieder ausgebrochen dann wurde ich weiter mit Vancomycin behandelt bin sehr oft im krankenhaus gewesen und beim artzt der mir versprach dies würde helfen seit 4 monaten habe ich wieder clostridien vor 4 monaten wurde ich wieder mit Vancomycin behandelt dannnach nach 2 wochen ging es mir besser für 4 wochen dann hatte ich wieder einen rückfall schlimmer den je dann hab ich vor 4 wochen Dificlir bekommen von dem der artzt sagte dass dass 1800 eur teure medikament helfen muss dass hab ich vor 2 wochen zu eunde eingenommen dann tritt ne deutliche besserung ein aber jettz seit dem 06. 11.2015 is es wieder schlechter geworden muss schon wieder oft aufs klo ich verstehe dass nicht mehr und ich kann bald nicht mehr ich leide sehr Darunter vor allem die Arbeit macht mir stress weil ich so viel krank bin ich will ja gesund werden habe sogar ein waschmittel gekauft dass gegen alle arten von krankheiten ist habe die komplette wohnung desinfiziert und trotzdem bekomme ich wieder die gleichen schmerzen wie vorher zudem mein bauch auf druck ziehmlich schmerzhaft reagiert ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe bis jetzt noch keinem davon gesagt dass ich seit 3 tagen wieder schmerzen und durchfall hab weil ich angst vor den weiteren konsequenzen habe hoffe ihr könnt mir helfen

    mfg patrick



  • Re: clostridien

    Überlegen Sie mit Ihrem Arzt, ob und wo es die Möglichkeit einer Stuhltransplantation gibt !
    Bei solch häufigen Rückfällen ist dies eine neue Therapiemöglichkeit mit sehr hohen Heilungsraten !! Die Methode ist neu und wird nur an wenigen Stellen angeboten.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X