#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Morbus Crohn - neue Entwicklungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Morbus Crohn - neue Entwicklungen?

    Hi!
    Ich bin ja selbst gerade am Anfang vom Medizinstudium und bin schon flissig am Arbeiten schreiben, aber habe mir diesmal ein Thema genommen, über dass ich kaum Bescheid weiß und auch leider im Bekanntenkreis niemanden genauer befragen kann um Infos persönlicher Natur.
    Ich würde gerne wissen, was denn neueste Ansätze, Therapien und Medikamente sind die bei Morbus Crohn eingesetzt werden? hab mal derweil das als neueren ansatz gefunden? https://www.diagnosia.com/at/medikam...fusionslosung/
    Vielleicht kennt ja noch jemand was oder kann mir helfen! Danke!


  • Re: Morbus Crohn - neue Entwicklungen?

    Dies ist ein Forum für Betroffene - sorry, für die Studentenausbildung bin ich hier aber nicht zuständig....
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X