• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eigenschutzzeit der Haut

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eigenschutzzeit der Haut

    Hallo,

    die Haut hat ja gegenüber der Sonne eine Eigenschutzzeit. Wenn man die ausgreizt hat, wie lange bracuht es, bis die wieder regeneriert ist? Also sagen wir mal, meine Eigenschutzzeit ist 20 Minuten. Ich war nun 20 Minuten in der Sonne. Wie lange muss ich jetzt die Sonne meiden, damit ich wieder 20 Minuten ungeschützt in die Sonne kann? Ich hoffe, es ist verständlich, was ich meine.

    Liebe Grüße,

    Chiahra

  • Re: Eigenschutzzeit der Haut

    Die Eigenschutzzeit bezieht sich auf einen Tag, d.h. du kannst erst wieder am naechsten Tag ohne Gefahr in die Sonne gehen. Aber du kannst diese Zeit natuerlich durch Sonnenschutzcreme verlaengern.

    Kommentar

    Forum-Archive: 2015-07
    Lädt...
    X