#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Studie zu Sensibilität und Umgang mit Gefühlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Studie zu Sensibilität und Umgang mit Gefühlen

    Liebe Foren-Nutzerinnen, liebe Foren-Nutzer!

    Ich schreibe meine Masterarbeit zum Thema „Sensibilität und der Umgang mit Gefühlen“ an der Psychologischen Fakultät der Universität Wien. Im Rahmen dieser Master-Arbeit führe ich eine Online-Befragung durch, zu der ich Sie gerne als Teilnehmer einladen möchte.

    In der vorliegenden Online-Studie geht es darum wie unterschiedlich Menschen Gefühle wahrnehmen können und wie sich der Umgang mit positiven und negativen Gefühlen und Gedanken im Alltag unterscheiden kann.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir durch die Teilnahme an der Studie bei meiner Forschungsarbeit helfen wollen!

    Das Ausfüllen des Fragebogens dauert etwa 15 bis 25 Minuten, je nach der individuellen Bearbeitungsgeschwindigkeit. Die gewonnenen Daten werden selbstverständlich anonym und streng vertraulich behandelt und erlauben keinerlei Rückschlüsse auf Sie als Person. Bei Fragen oder Anmerkungen zur Studie können Sie mich gerne über [email protected] kontaktieren.

    Hier geht es zur Online-Studie: http://dk.akis.at/sensibel/

    Vielen Dank für Ihre Teilnahme!

    Freundliche Grüße,
    "Sensibel"

    Hinweis: Beitrag veröffentlicht in Absprache mit der Onmeda-Redaktion


  • Re: Studie zu Sensibilität und Umgang mit Gefühlen

    Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

    Die Umfrage wird nun geschlossen.

    Ich bedanke mich sehr herzlich für Eure Unterstützung! Ohne Euch wäre die Erforschung dieses wichtigen Themas nicht möglich gewesen.

    Mit bestem Dank und lieben Grüßen,
    "Sensibel"

    Kommentar

    Lädt...
    X