#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wo finde ich die anderen Ausgaben der Ebook-Reihe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo finde ich die anderen Ausgaben der Ebook-Reihe?

    Hallo zusammen,

    ich habe vor wenigen Tagen das folgende Ebook zufällig beim Störbern in der Amazon-Bibliothek gefunden und würde mich gerne mehr über die Kinder- und Jugendhilfe informieren.

    https://www.amazon.de/Durchblick-Aus...nd+Jugendhilfe

    Nun ist das die Ausgabe 109 und auf der Internetseite habe ich die vorherigen Erscheinungen nicht finden können.

    Könnt ihr mir weiterhelfen, wo ich noch suchen könnte?
    Habt ihr schonmal was von der Einrichtung gehört oder Erfahrungen gesammelt?

    Sonnige Grüße
    Kari


  • Re: Wo finde ich die anderen Ausgaben der Ebook-Reihe?

    Hallo Kari,

    vielleicht findest Du Info´sauf deren Homepage:

    https://www.bkjh.de/

    LG würmchen

    Kommentar


    • Re: Wo finde ich die anderen Ausgaben der Ebook-Reihe?

      Danke! :-) Ich hab jetzt nochmal ein bisschen gestöbert und konnte auf der Homepage eine Kontaktadresse finden. Darüber lässt sich bestimmt erwas erreichen.

      Wünsche dir noch einen tollen Freitag, Würmchen!

      Kommentar


      • Re: Wo finde ich die anderen Ausgaben der Ebook-Reihe?

        Hey Kari,

        wenn du schon auf der Suche nach mehr Informationen bist, dann hilft dir vielleicht die Videoreihe der Einrichtung weiter:

        https://www.youtube.com/channel/UC67...H2Qag33-J428RA

        Die haben da anschaulich erklärt, was den Kindern so durch den Kopf geht während der einzelnen Betreuungsphasen. Ganz nett gemacht und war für mich eine schöne Möglichkeit meinen Vortrag durch ein Video aufzuhübschen

        Kommentar


        Lädt...
        X