#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr

    Ein liebes Hallo an

    Bud-S,Mad Max,Dirty Doc und all die anderen ;-)

    Ich wollte euch schönes,neues Jahr wünschen.

    Ich hoffe es geht euch gut?

    Werde ab und zu mal wieder vorbeischauen.

    Liebe Grüsse von Barbie34


  • Re: Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr


    Und natürlich auch an tinctorius ;-)

    Kommentar


    • Re: Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr


      Hallo Barbie,

      na dass ist ja mal eine wirklich tolle Überraschung - Du mal wieder hier im Forum. *richtig freu*

      Ich wünsche dir ( und natürlich auch deinem Anhang) auch ein gutes neues Jahr und viel Glück und Gesundheit für die Zukunft.

      Finde es wirklich toll, dass du dich hier gelegentlich mal wieder sehen lassen willst.

      War jetzt der totale Zufall, dass ich hier reingeschaut habe, da ich z.Zt. nicht mehr so oft hier bin - einfach zu viel Arbeit, vor allem im Moment - und so prikelnd finde ich es hier auch nicht mehr.

      Wie gehts dir/ euch denn so? Erzähl doch mal ein bißchen - gerne auch per PN.

      Viele Grüße, Bud

      Kommentar


      • Re: Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr


        Ist zwar schon der 4. aber ich wünsche auch allen ein frohes neues Jahr 2013

        Kommentar



        • Re: Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr


          Hallo Barbie,

          wünsche dir auch ein schönes , neues Jahr. Habe dir mal eine PM geschrieben.

          Liebe Grüße, Max

          Kommentar

          Lädt...
          X