#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

werbung für forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • werbung für forum

    ich würde gerne wissen ob ich hier in dem forum werbung für ein anderes forum machen darf?
    bei den anderen forum geht es nicht (hauptsächlich) um gesunbdheit es ist einfach lustig und für jedermann
    lg kiroho


  • Re: werbung für forum


    Nein, bloß nicht!

    Kommentar


    • Re: werbung für forum


      warum nicht?????????????????????

      Kommentar


      • Re: werbung für forum


        Man darf linke reinsetzen, solange es nicht von Y_ouTUb,e ist.
        & Wenn du auf die Finger bekommen sollte, möchte ich es auf mich nehmen, du hast es sogar schriftlich ;-) Also, keine sorge, es passiert nichts.
        Schöne Grüße,
        Rini.

        Kommentar



        • Re: werbung für forum


          hi rini ja vielen dank für die antwort
          lg kiroho

          Kommentar


          • Re: werbung für forum


            ich versuche jetzt mal den link dafür reinzusetzen das ist ein kleines privates forum wo einige nette leute sind
            http://mondschatten.aktiv-forum.com/
            also viel spaß
            lg kiroho

            Kommentar

            Lädt...
            X