#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Windows-Fenster erstellen!! How to do??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Windows-Fenster erstellen!! How to do??

    HALLO!! (://)

    Hat jemand erfahrung mit einem Programm, mit dem man Windows-Fenster ganz leicht programmieren kann???

    Würd mich freuen!!

    THX scho mal

    Tschausn...(8D)


  • Re: Windows-Fenster erstellen!! How to do??


    Was willst du mit Window Fenster?
    Bist ein Hacker????

    Kommentar


    • Re: Windows-Fenster erstellen!! How to do??


      Hallo Silpau,
      ich glaub ein Hacker wüd die Frage gar nicht stellen. Aber vieleicht ist das sein Berufswunsch ;-)

      Kommentar


      • Re: Windows-Fenster erstellen!! How to do??


        Hi Marion! ;-)
        Die Frage klingt auf jeden Fall äußerst verdächtig ;-) aus einem Nixwisser zum Vielwisser werden zu wollen. Aber gleich ein WindowsFenster Spezi???? *hmmmmm.....*

        Kommentar



        • Re: Windows-Fenster erstellen!! How to do??


          oder vom nix******* zum viel*******... wenn man im sexforum die beiträge nachverfolgt

          Kommentar


          • Re: Windows-Fenster erstellen!! How to do??


            die hatte ich zu dieser Zeit noch nicht gelesen gehabt ;-)

            Habs auch dann erst richtig verstanden. ;-)

            Kommentar


            • Re: Windows-Fenster erstellen!! How to do??


              Hallo,

              da gibt es verschiedene Entwicklungsumgebungen. Die absolut neueste von Microsoft heisst:
              Visual Studio 2008 Express. Die Express Ausgaben sind kostenlos und für Anfänger gedacht und du kannst sie direkt von Microsoft runterladen:
              Ich schick dir diesen Beitrag nochmal als PN mit dem Link, weil Beiträge mit externen Links hier bei Onmeda gelöscht werden.
              Für die Express-Ausgaben gibt es auch Bücher in der Buchhandlung oder Stadtbücherei, aber du kommst auch mit der Hilfe von Visual Studio zurecht. Da gibt es Tutorials und andere Unterstützung.
              Trotzdem würde ich "ganz leicht" mit einem Fragezeichen versehen.()

              Viel Spass beim Programmieren (8))

              Kristian

              Kommentar


              Lädt...
              X