#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verkleinerung der Nasenlöcher & Flügel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verkleinerung der Nasenlöcher & Flügel

    Hallo zusammen,
    ich habe ein paar fragen bezüglich des oben genannten Themas. Seit nun 3 Jahren denke ich darüber nach, mir die Nasenlöcher verkleinern zu lassen und eventuell die Nasenfkügel zu schmälern. Ich habe mich wirklich viel belesen und laut Netz sind beides Eingriffe die nur an der Haut vorgenommen werden. Bei der Verkleinerung der Nasenlöcher soll laut Beschreibung ein keilförmiges Hautstück entfernt werden. Bei der Nasenflügel Verkleinerung soll ebenfalls nur Haut an der Nasenflügel Basis entfernt werden. Die Eingriffe sollen problemlos in örtlicher Betäubung möglich sein.

    Nun meine Frage, ob es der ganzen Nase ein schmaleres Erscheinungsbild verleiht ? Mit welchen Kosten muss man rechnen? & wie stehen die Chancen, dass die Narben fast unsichtbar werden?

    Über eine oder mehrere informative Antworten würde ich mich sehr freuen!
    Danke vorab

Lädt...
X