#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustop und Epilepsie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustop und Epilepsie

    Guten Abend Ich hatte bis vor ca 2 Jahren Epilepsie und bekam 2012 einen Vagusnervstimulator implantiert Jetzt bin ich 2 jahre anfallsfrei und auch ohne Medikamente. Ich hatte mich bei einem Chirurg vorgestellt bezüglich Brustop rational, da ich kaum Brust habe und sie noch verformt ist.2 Jahre habe ich mit der Krankenkasse verhandelt doch es wurde abgelehnt.jetzt haben wir beschlossen die kosten selber zu tragen.nun weigert sich plötzlich der arzt.er meint wenn es nach der op zu Komplikationen kommt wäre mein Vater ruiniert.er würde nur operieren, wenn die KK wenigste teilweise mit im Boot wäre. Ich bin verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll. Mit freundlichen grüßen Butterfly88

Lädt...
X