#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muttermal entfernt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muttermal entfernt

    Schönen guten Tag,

    ich habe mir heute ein Muttermal an der Nase lasern lassen.
    Dazu habe ich noch zwei Fragen:
    1. Kann ich eigentlich etwas machen um die "Kruste" besonders gut zu pflegen und die Heilung fördern?
    2. Stimmt es, dass ein Muttermal größer wiederkommen kann? (Habe ich heute irgendwo gelesen).

    Eine Antwort wäre nett, danke.

    Beste Grüße
    Max


  • Re: Muttermal entfernt

    Hallo Max,
    die Kruste muss man nicht pflegen, die Narbe schon. Mit Narbencreme täglich schon einmassieren.
    Nicht alles was im Netz zu lesen ist, ist wahr. Wenn es im Gesunden entfernt wurde, dann kommt es nicht wieder.
    Gruss
    Dr.Taufig

    Kommentar

    Lädt...
    X