#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brust vergrössern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brust vergrössern

    Guten morgen. Ich hab ein "kleines" problem. Und zwar meine zu kleinen brūste. Ich mochte mir sie gern vergrössern lassen. Möchte mich aber nicjt unter messer legen lassen. Ist mir zu teuer . Und noch ein paar andre gründe . Im juni werd ich 21 .da ist man ja bekanntlich "fertig" . Viele sagen das hängt mit deinem gwicht zusammen wie gross die werden. Aber das ist fur mich unfug den ich hab habe viele freundinnen die grosse bruste haben und auch nur 55 kg wiegen. Und ich mach das auch nicht weil andere mir das sagen. Und ich reduziere mich nicht NUR auf meine brüste. Den rest von meinem körper finde ich echt toll und bin stolz drauf. Nur ich kann keine schoene oberteile / bikinis.holn weil ich einfach kein dekolte hab! Wenn ich ein etwas grösseren pulli an hab . Dann sieht man noch nicht mal das ich brüste hab und von bh's brauchen wir garnicht erst anfangen. Ich habe mich im internet schlau gemacht wie man denn noch seine brueste vergrossern lassen kann. Ein weg: tabletten. Ich bin da sehr vorsichtig was das angeht. Denn ich nehm eh schon die.pille und antimykotikum. Und meine pap wert ist pap III D . denn ich hab auch gelesen das ein inhaltsstoff krebs erregend sein konnte und das da wachstums hemmende hormone drin sind. Aber egal was und wo. Uberall sind ja horme drin. Habt ihr tipps und/oder erfahrungen mit solch tabletten? Ich hab entweder gelesen ja hilft oder ne das nur geld macherei ( obwohl die das zeug noch nich mal kennen).


  • Re: brust vergrössern

    Guten Tag,
    dann halte ich mich als Plastischer Chirurg zurück. Nur soviel: Da helfen keine Tabletten….Gruss Dr.Taufig

    Kommentar

    Lädt...
    X