#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutgefäße der Haut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutgefäße der Haut

    Habe vergeblich nach einem Dermatologie-Forum gesucht, jetzt versuche ich es mal hier:

    Wie viel Prozent der Schleimhaut besteht aus Blutgefäßen? Andersherum gefragt: wie viel Prozent der Schleimhaut machen die darin enthaltenen Blutgefäße aus?


  • Re: Blutgefäße der Haut


    In einer Schleimhaut sind extrem viele Blutgefäße- Wieviel Prozent weiß ich leider nicht und wüßte auch nicht wozu das wichtig wäre.

    Gruß Dr. Dagtekin

    Kommentar


    • Re: Blutgefäße der Haut


      Es interessiert mich. Abbildungen habe ich leider bisher weder in Büchern noch im Internet gefunden, was mich sehr erstaunt. Da könnte man sehen, wie diese Schleimhaut genau aufgebaut ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X