#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rhinoplastik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rhinoplastik

    Hallo,

    ich habe schon immer ein Problem mit meiner Nase, wurde als Kind gehänselt und habe sogar mal versucht sie mit hilfe von Klammern "kleiner zu machen". Ich habe eine ganze Zeit lang darunter wirklich gelitten. Nachdem sich inzwischen mein Selbstwertgefühl erholt hat, denke ich trotzdem immer noch über eine Nasen-OP nach. Ich bin jetzt 22.

    Die Kosten sind mir klar, allerdings weiß ich nicht, ob es sich bei meinem Wünschen überhaupt im finanziellen rahmen bewegt (3000-4000€ soweit meine Infos).
    Neben finanziellen, habe ich allerdings auch einige moralische Bedenken.



    Meine Nase ist im Profil zu spitz und zu groß, in der Frontansicht zu breit (Nasenbein und auch -flügel), würde sich da Kostentechnisch noch etwas ändern?

    Kann mir evtl. auch jemand Schönheitskliniken in Hamburg aus eigener Erfahrung empfehlen?

    Danke!


  • Re: Rhinoplastik


    Hallo,
    Nasenoperationen sind sehr schwierige Operationen, weil man wenig sieht und "blind" arbeiten muß und weil die Vorstellungen der Patienten sehr unterschiedlich sind und manchmal leider nicht realistisch.
    Wenn Sie aber nicht zu hohe Ansprüche haben, ist die Op in erfahrenen Händen kein Problem.
    In Hamburg kenne ich leider keine Kollegen, den ich empfehlen könnte.
    Moralisch müssen Sie allerdings gar keine Bedenken haben. Wenn dies etwas ist, was Sie wirklich stört und Sie das Geld schon gespart haben (zw. 3500-5000,-), machen Sie es auch. Aber nicht verschulden dafür!
    Viel Glück

    Dr. Dagtekin

    Kommentar

    Lädt...
    X