#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dringend!!!!! partner hat starke Knieprobleme!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dringend!!!!! partner hat starke Knieprobleme!

    Hallo an Alle! Um mich kurz zu fassen: Mein Partner (27J.) machte in seiner Jugend 4 Jahre Leichtathletik und seitdem hat er ab und an heftige Schmerzen im rechten Knie. Dies passiert hauptsächlich bei schnellen ruckartigen Bewegungen wie Springen, Sprint und auch Sex. Es ist nicht ständig, aber wenn es ist, dann richtig böse. Er ist dann für ein paar Minuten nicht ansprechbar. Ist von kurzer Dauer, aber er spürt meist am nächsten Tag noch leichte Schmerzen. Er hat dann das Gefühl, dass seine Kniescheibe rausspringt und sieht Sterne (seine Beschreibung). Das Knie knackt auch sehr laut und häufig. Das Problem ist nun, dass er eine Karriere bei der Bundeswehr anstrebt, aber nicht zum Arzt geht. Deshalb wäre ich Euch extrem dankbar, wenn Ihr mir sagen könntet, was die Symptome bedeuten könnten. Es eilt, da er schon Antwort auf seine Bewerbung hat. Ich danke Euch! AraNova


  • Re: dringend!!!!! partner hat starke Knieprobleme!

    Also ich fürchte, da kommt dein Freund um einen Arztbesuch nicht herum. Um da definitiv was sagen zu können, müsste man das Knie schon genauer untersuchen. Wird man für eine Bundeswehr-Karriere nicht ohnehin noch ärztlich untersucht?

    Kommentar

    Lädt...
    X