#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kurze Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurze Frage

    Hat die Redaktion oder Sie Herr Riecke, Zugriff auf die privaten Nachrichten in Onmeda?


  • Re: Kurze Frage


    scherz, oder? ja na klar hat er....

    Kommentar


    • Re: Kurze Frage


      Na, für so naiv habe ich Dich nicht gehalten...

      Kommentar


      • Kurze Antwort


        Klar ist befraut naiv, aber in diesem Fall, wollte ich auf die Naivität derer hinweisen, die da denken, sie könnten mich unbeobachtet per PN beschimpfen.

        Kommentar



        • Re: Kurze Antwort


          :-) ja mike, wie machst du das nur....ich bekomm nur liebe, nette, charmante....mails.
          du musst bei den mädels immer in bester erinnerung bleiben......
          .....aber andererseits......viel feind, viel ehr.....
          .....unbeobachtet im internet??? na da isss mer abber schon gscheid aufm holzweg...:-))

          sayonara

          Kommentar


          • Wichtigtuer !


            Na ? Spielt wieder keiner mit dir ? Also tust du so als ob dir irgendeiner irgendwas gemailt hat und pustest dich wieder auf wie der geisteskranke Depp der du nun mal bist ?

            Armes Würstchen......wie gerne würde ich dir deinen Schädel aufschlagen um zu sehen dass da nichts drin ist was wert hat.

            #küsschen#

            Kommentar


            • Re: Wichtigtuer !


              Es ist immer wieder erstaunlich was eine harmlose kurze Frage an Reaktionen auslösen kann(|8))

              Kommentar



              • Re: Wichtigtuer !


                Ja, und genauso merkwürdig ist es wie viele versch. Nicks dieser geistige Abfall befraut hat.

                #küsschen#

                Kommentar


                • Re: Wichtigtuer !


                  Ob jemand viele Niks hat ist mir egal,solange die Themen in ordnung sind.

                  Kommentar


                  • Re: Kurze Antwort


                    Ha XM ohne Ironie, oder Wortwitz. Dir würde ich das sogar glauben. Aber ich habe mir nun mal die Rolle des *********es ausgesucht, die Kuschelnummer ist nicht meine Wellenlänge.

                    Und stehen die Mädels nicht auf Arschlöcher?

                    Kommentar



                    • Re: Wichtigtuer !


                      Jo wie immer die selben langweiligen Sprüche, schreib mich doch einfach noch mal an, wenn dir etwas neues mit Geist einfällt. Bis dahin erschreck die 13 jährigen Mädels mit deinem geisitigen Dünschiss. Und das Küsschen wie immer auf dein Schwanz? Volldeep!

                      Kommentar


                      • Re: Kurze Antwort


                        Nur ein paar Mädels stehen auf Arschlöcher,
                        deshalb dürfte deine Auswahlmöglichkeit
                        eher gering sein.()))

                        Kommentar


                        • Re: Kurze Antwort


                          okay okay, dann mache ich wohl etwas falsch. Nein, ich meinte auch eher meine Rolle hier.

                          Kommentar


                          • Re: Kurze Antwort


                            Ich habe mir sagen lassen,das früher viele Mädchen davon träumten von Dracula,Alias Christopher Lee,
                            gebissen zu werden.Die Faszination des bösen,
                            und hinter ihm waren auch immer irgendwelche jäger her,aber er kam immer wieder.(|8))

                            Kommentar


                            • Re: Kurze Antwort


                              wollen frauen arschlöcher...eher nicht.
                              sicher gibts frauen mit einer, eher erlernten, affinität.
                              ...aber da können psychologen mehr drüber sagen...halt ich mich raus.

                              ...ich denke, dass eher ein macho, der souverän genug ist, seine feminine seite nicht zu unterdrücken, bei frauen vorne liegt.
                              ...sozusagen ...der authentische mann.........nicht der autistische mann.......

                              ........mensch.....ich glaub, den letzten satz lass ich mir patentieren...:-)))))

                              Kommentar


                              • Re: Kurze Antwort


                                Du täuschst dich. Echte Arschlöcher wollen die wenigsten Frauen. Abgesehen davon gibt es ja nicht nur *Softies* oder *Arschlöcher*. Dazwischen liegt eine ganze Palette "brauchbarer Subjekte der Spezie Mann".(). Du musst also nicht zum A.. werden, damit du Beachtung findest. Zumindest im realen Leben würde ich an deiner Stelle davon Abstand nehmen. ()

                                Kommentar


                                • Re: Kurze Antwort


                                  Ach XM Du hast leicht reden, ich hoffe ich schreibe jetzt nix falsches, aber soweit ich weiß, bist Du schon sehr sehr lange verheiratet.
                                  Wenn ich zurückblicke mit meinen 40 Lebensjahren, waren es an die 300 Frauen, die ich in meinem Leben " durchlaufen " habe. Mal von den Prostituierten ganz abgesehen. Nein ich bilde mir nix darauf ein, noch bin ich stolz drauf. War wohl auch eine Sucht.
                                  Wenn man den Prozentsatz sieht, das es hier und da mal etwas aus dem Ruder gelaufen ist, ist dieser schwindent gering. Und Streß, gab es immer dann, wenn ich eine zu hohe Erwartungshaltung nicht erfüllt habe. Ich wollte Sex, die Frauen Liebe. Versprochen habe ich nie nix. Somit Pech. Von Liebe habe ich vielleicht gerade 5 mal in meinem Leben gesprochen.

                                  Kommentar


                                  • Shanti


                                    Danke danke Shanti, glaube mir, ich weiß sehr wohl wie ich mich real zu verhalten habe.

                                    Kommentar


                                    • Re: Shanti


                                      Ganz im Vertrauen "befraut": Ich halte dich nicht wirklich für ein A.. im echten Leben. Hier manchmal ein wenig für einen kleinen Aufschneider. ()B)

                                      Kommentar


                                      • So sieht's aus... Shanti.... owt.


                                        .

                                        Kommentar


                                        • Re: Kurze Antwort


                                          verheiratet war ich lange....
                                          ....die...sucht...von der du sprichst.....die kenn ich leider auch.....
                                          ....sucht kommt von suchen....und nicht finden können...wollen...drauen

                                          ein ********* bist du nicht......oder doch..hmm...dir gegenüber schon....aber das weisst du ja.

                                          ist eigentlich fatal....als ********* denkt man immer, man würde/könnte anderen menschen weh tun. tut man auch....nur...der andere kann sich umdrehen und seiner wege gehn........das ********* geht seinen *********weg einsam weiter.

                                          ergo....ein arsch gibt sich letztendlich fortwährend die grössten tritte in denselben.....

                                          aber..ich sag mir...man muss ja nicht von anfang an alles richtig gemacht haben.....die fehler erkennen und was draus machen......man lebt ja heutzutage lang genug....zeit ist also da.

                                          Kommentar


                                          • Re: Kurze Antwort


                                            Dein Beitrag muss ich jetzt einfach so, ohne Widerworte, stehen lassen.

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X