#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Swingerclub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Swingerclub

    Wer kann dazu etwas sagen?
    Ich bin in einer neuer Partnerschaft. Mein Partner ist interessiert mit mir mal in einen Swingerclub zu gehen. Er stellt es mir frei und hat sich schon gut vorinformiert. Ziel ist von uns beiden, dass wir nur zusehen wie andere es machen und uns dadurch selber sexuell anregen. Also kein Partnertausch. Ich stehe dem skeptisch gegenüber, weil ich doch denke, dass es Probleme meinerseits mit dem Partner geben könnte, wenn z.B. eine Frau auf ihn zukäme und ihm die doch gefiele, alleine vom sexuellen Reiz her oder umgekehrt. Aber ich denke, da gibt es strenge Regeln, wenn dann Nein gesagt wird von uns beiden, dann zieht sich die/derjenige sicher zurück und unterlässt weitere Anfragen. Richtig?
    Hat jemand Erfahrung mit Swingerclubs?


  • Re: Swingerclub


    Im großen und ganzen läuft es so ab wie Du beschrieben hast. Es wird Euch niemand bedrängen, wenn ihr das nicht möchtet, sollte aber vorher geklärt werden.
    Wichtiger für Dich/Euch ist aber das ihr die Grenzen ganz genau abklärt, wie weit ihr selbst gehen wollt. Und das vor dem betreten, des Club's. Wichtig wenn Du für Deinen Partner Gefühle hast, wenn es nur ein sexueller Kick sein soll, ist es egal.
    Und niemals nur um Deinem Partner einen Wunsch zu erfüllen, es sollte Dich ganz genau so reizen wie ihn, sonst geht das ganze nach Hinten los.

    Kommentar


    • Re: Swingerclub


      Wenn ihr mal was neues erleben und vielleicht lernen wollt, dann empfehle ich euch eine erotische Partnermassage. Das ist gefahrloser als Swingerclubs, aber u.U. emotional nicht ohne.

      Ihr werdet nebeneinander massiert und es kann dabei passieren, dass ihr die Lustlaute des Partners nebenan hört und eifersüchtig werdet.

      Ansonsten ist es kein Risiko, vor allem nicht, wenn ihr in getrennten Räumen behandelt werdet. Es kann für beide eine Bereicherung sein, diese Tantramassagen. Dort werden auch Seminare abgehalten und man kann diese Massagetechnik lernen.

      Das wird für euch vielleicht besser sein als Swingerclubs. Schlag doch das mal vor und schau ob er sich darauf einlassen könnte.

      Kommentar


      • Re: Swingerclub


        Ansonsten ist es kein Risiko, vor allem nicht, wenn ihr in getrennten Räumen behandelt werdet. Es kann für beide eine Bereicherung sein, diese Tantramassagen. Dort werden auch Seminare abgehalten und man kann diese Massagetechnik lernen

        hahaaa!... grübel grübel... hum..? Wie bringe ich das mein partner bei, mit hanschuh? mit eine keule? mache ich erst mal ein kurs?...hm... Die idee, ist richtig, richtig...hö, gut.-

        :-)
        ---------------------------------


        Sorry,damsellas, ich habe gar kein auto, NEIN ! ich meine gar keine hanung, um dir zu tipp zu geben,Swingerklub, ist nicht neine baustelle, aber es gibt in internet alle möglichen seiten dazu, mir ist erlich gesagt zimlich über geworden bei den anblick der mädels, die rann genohmen worden sind.- und ich weiss nicht... du spricht das es ein neuer partner ist...

        kennst du ihm genug? um zu wiessen das es keine masche von ihm ist? Hast du dieser gedanke komplet ausgeschlossen ? Ich weisses es ist mistrauig, aber auf der lauer wäre ich trosdem, warum ? weil ich mir nicht wirklich vorstellen kann das ich am angfang eine beziehung " reizbilde" vor meine nase breuchte um auf diwerse " gelusst und fantasie in der sexulität mit mein" neuer Partner" zu brauchen, mich mit ihm zu unterhalten, das schon, aber es in der tat umzusetzen, mir kämme es seltsam vor, darum.-

        Grüsse,
        Véro

        Kommentar



        • Re: Swingerclub


          Vero ich verstehe deine Argumente sehr gut.
          Meist sind Swingerclubs das richtige für Herren, diese visuellen Menschen die sich gerne antörnen lassen und gerne zugucken.
          Für viele Frauen ist es meist nicht das, aber es gibt doch einige, die nicht nur mitgehen sondern auch mitmachen.

          Nun, wenn es einem Paar gefällt ist nichts dagegen einzuwenden.

          Ich habe auch so meine Bedenken weil dieser Freund seine Freundin schon gleich mit sowas konfroniert. Quasi auf die Probe stellt.
          Deshalb brachte ich für Sie einen alternativen Vorschlag ein, von dem Sie sicher mehr hat als er.

          Sie sollte ihm diesen Vorschlag unterbreiten und schauen wie er darauf reagiert. Das ermöglicht ihr vielleicht ihn ein bissel besser einzuschätzen. Wenn er an ihr nicht nur sexuelles Interesse hat, würde er sich das zumindest ansehen, informieren und mit ihr ausprobieren. Sie wird beim dortigen Gespräch einiges erkennen können.

          Wenn sie beide es mitmachen, auch ein schönes, ungezwungenes Erlebnis haben.

          Es dürfte schon interessant für damsellas sein, ob ihr neuer Freund einseitig sexuell fixiert ist, oder ob er sich und für seine Partnerin auch auf
          sinnliche Erotik einlassen kann. Deshalb machte ich diesen Vorschlag.

          Kommentar


          • Re: Swingerclub


            rede mit deinem partner noch einmal über die zweifel, die du hast. solche experimente sollte man nur eingehen wenn BEIDE das wirklich wollen und man seinem partner vertraut und weiss dass er nichts tun wird das einen verletzen könnte. dieses vertrauen wächst aber erst im laufe einer beziehung.

            gerade in der anfangsphase einer partnerschaft sollte ein derartiger kick der sexuellen anregung auch nicht wirklich notwendig sein, da es doch noch so viel neues beim partner zu entdecken gibt.

            Kommentar


            • Re: Ich sage danke


              Ich sage Euch allen vielen Dank für Eure Antwort. Auf alle Fälle werde ich mit meinem Partner nochmal darüber reden. Er drängt mich ja auch nicht .... und richtig, wir beide müssen uns erst mal selbst entdecken.

              Lieben Gruß, damsellas

              Kommentar



              • Re: Swingerclub


                deine bedenken sind schon ganz richtig. was man sich vornimmt und abspricht, ist nicht gleich dem, was passiert.
                wenn du selber da vorbehalte hast, solltest du den gedanken erst noch reifen lassen.

                Kommentar

                Lädt...
                X