#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

FAKES und FAKEJÄGER

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FAKES und FAKEJÄGER

    Fakes und Fakejäger, das eine lustig, das andere nervend. Fakes - schon immer gab es sie und es wird sie immer geben. Na und? Auch im realen Leben gibt es mehr Fakes, als man glaubt.


    Und dazu passend wird es immer die Fakejäger geben. Die selbsternannten "Gutmenschen", die über das böse wachen. Die meinen, andere maßregeln zu müssen. Das sind diejenigen, die auf der linken Spur auf der Autobahn genau die Richtgeschwindigkeit von 130 km/h einhalten. Das sind diejenigen, die am Wochenende hinter ihrem Fenster sitzen und jeden Falschparker anzeigen. Das sind diejenigen, die hier bei Onmeda jedes vermeintliche Fakeprofil dem "Hausmeister" anzeigen. Das sind diejenigen, die, wenn sie gar nicht weiterkommen, andere verklagen wollen. Oder den Betreiber von Onmeda. Oder das gesamte Internet. Oder gleich die ganze Welt.


    Fakejäger? Oder einfach beleidigte Leberwürste? Weil sie mal wieder wieder niemand beachtet? Weil man ihnen im Forum kräftig die Meinung gesagt hat?


    Das sind wahrscheinlich diejenigen, die sich jeden James Bond Film ansehen, um hinterher als Rächer der Menschheit durch die Straßen zu taumeln. Oder was sind das für Typen?


  • Re: FAKES und FAKEJÄGER


    Das mag vielleicht eine interessante Frage sein.

    Nur, interessiert dich das wirklich?

    Okay, deine Argumente versteh ich schon.
    Aber muss ich auf Fakes reagieren?
    Nööööö, ich kann's überlesen. Selbst dann, falls ich es mit interesse gelesen habe und dann aufgefallen bin. Macht nix, das Leben geht weiter und bietet noch interessante Dinge genug.

    Ich geh mal davon aus, die Registrierung hier sollte nicht Fakes verhindern, sondern im Falle eines Falles helfen den Schreiberling ausfindig machen zu können.

    Fakes gehören zum Leben. Lasst sie doch, wenn sie es nötig haben.

    Kommentar


    • Re: FAKES und FAKEJÄGER


      Vielleicht einfach Leute die Fake und nichtfake
      schlecht unterscheiden können und deshalb gegen alle angehen die faker sein könnten,lass se doch.
      Die regen sich über dich auf,du regst dich über die auf am Ende regt sich jeder irgendwie auf
      und die Moral der Geschicht,ädern tut sich nischt.B)

      Kommentar


      • Wieso?


        Wieso fällt mir bei Deinem Posting der Nick "Pro Toys" ein?

        Ich fang auch schon so an.....

        Kommentar



        • Re: Wieso?


          Das ist eine Variante die mir schon gestern zu schaffen gemacht hat()))

          Kommentar


          • Re: Wieso?


            Ich weiß nicht wovon Ihr schreibt (:8) ()))()))
            Wie kommt Ihr nur darauf ??? (:X)

            Das ist doch gemein, ihm das zu unterstellen, er will doch nur das Zucht und Ordnung im Forum herrscht, und wen es ihm nicht gelingt, sind andere Schuld. (::I)

            Kommentar


            • Re: Wieso?


              Schuldigung

              Kommentar



              • Re: FAKES und FAKEJÄGER


                ja.....was regst du dich auf, lieber m.
                für den einen, den faker, stellt es halt einen inneren reichsparteitag dar, wenn nach dem 121 posting immer noch keiner die peilung hat........und für den anderen...den fakehunter....einen fünfsterneorgasmus, wenn er dem faker im 173 posting den schleier vom ........ja....meistens nicht vorhandenem gesicht....reisst.

                so what.
                spiel vorbei.
                next time ...better luck.

                ssssayonara :-)

                Kommentar


                • Warum nehmt Ihr immer alles so ernst?


                  Gehst Du auch zum lachen in den Keller? Das mein Name Michael ist, ist auch alles andere als neu.
                  Hoffentlich werde ich nie so wie einige sich hier darstellen, ich habe irgendein Blödsinn im Kopf, stelle das hier ein,und schon kommen die unmöglichsten Kommentare. Ich habe mich nicht aufgeregt XM, ich sitze meist mit einem Lächeln auf den Lippen vor dem Rechner, Foren und das Internet ist doch eine angenehme Freizeitbschäftigung. Und wer regt sich schon gerne in seiner Freizeit auf ? Ich nicht.

                  Kommentar


                  • Re: Warum nehmt Ihr immer alles so ernst?


                    haha, du bist echt lustig, befraut. DU machst doch extra einen eigenen thread dazu auf und dann plötzlich soll xmanriques absolut enspannter beitrag dazu "aufregung" sein? sorry, befraut, dass keiner sich hier aufregt - aber wir wissen alle, wie sehr du dir das wünschst.... also red dir die aufregung weiter selber ein....
                    und danach: entspann dich.

                    Kommentar



                    • erst denken dann antworten !!!


                      mit Deiner Art Beiträge zu übefliegen, kannst Du meine nie verstehen. ()))

                      Kommentar


                      • zum thema AV


                        "Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht,
                        werfen selbst Zwerge lange Schatten"

                        Kommentar


                        • Re: FAKES und FAKEJÄGER


                          weisst, im Großen und Ganzen bist Du mir einfach nur unsympathisch. Aber manchmal gibts auch Lichtblicke....

                          Kommentar


                          • Re: Warum nehmt Ihr immer alles so ernst?


                            :-)))) ja logisch geh ich in den keller.....wenn ich n lachkrampf bekomme.....muss ja nicht jeder mitbekommen.....odder..

                            .......eigentlich find ich hier nichts mehr worüber man ...wirklich.... lachen kann.
                            die fakecreaturen....createur....wie sagt man da eigentlich.....die fakehunter.....und diejenigen, die sich drüber immer noch aufregen........nach ein..zwei...drei....keine ahnung wieviel jahren.


                            eigentlich schneidest ja du das thema immer wieder an.

                            in den keller zum lachen........baby.........na da würd ich mich auch so einiges fragen...........nene........aber........wer zum lachen ins internet geht....hmhmhm..........ich glaub, da würd ich mich gar nicht mehr fragen trauen.

                            naja..aber ....viel spass noch.......i get it live...you get it in cyber space

                            sayonara
                            :-))

                            Kommentar


                            • Re: FAKES und FAKEJÄGER


                              wer hat dir denn vorgeworfen, lustig zu sein? irgendwo sollten auch hier grenzen gegeben sein! gegen solche infamen unterstellungen solltest du auf jeden fall vorgehen, am besten gerichtlich, wie du es an anderer stelle hier ja auch schon mal gedroht hast! ich komme dann als dein zeuge! B)

                              -------------------------------------------------------
                              > Fakes und Fakejäger, das eine lustig, das andere
                              > nervend.

                              Kommentar


                              • Re: FAKES und FAKEJÄGER


                                Ja, das sind die Alten, die keinen mehr haben, der sich um sie kümmert.

                                "Das gibt ein Knöllchen!" (bzw. Anzeige) drohte mir neulich so eine Alte, mit verkniffenem Mund, und gerade stolzierend, als hätte sie einen Stock geschluckt, und hätte das Marschieren von Hitler persönlich gelernt.

                                Weil ich weniger als drei Minuten auf dem Bürgersteig stehen geblieben war, um meiner Oma, die kaum mehr gehen kann, ins Auto zu helfen.

                                Auf diesen Hinweis schnauzte die Gute: "Ich bin auch alt!" (Sie musste einen Meter Umweg in Kauf nehmen, weil ihr das Auto den Weg "blockiert" hat.)

                                Komisch, dass es gerade die Alten sind. Aber nicht verwunderlich eigentlich. Die haben oft keinen mehr, der sich um sie kümmert, und reagieren umso neidischer und verbissener.

                                Kommentar


                                • uuuppsss


                                  spaxi wollte witzig sein()))

                                  Kommentar


                                  • Re: Warum nehmt Ihr immer alles so ernst?


                                    Ich glaube das sowohl der Faker, als auch der Fakejäger (für mich ein selbst ernannter Forenhilfspolizist) in seinen damit ausführenden Bedürfnissen nicht einmal soweit auseinander liegen.
                                    Beide wollen denke ich Beachtung.
                                    Wie in jeder größeren Gruppe, die wir hier ja auch in gewisser Weise sind, wird ein jeder der beiden seine "Anhänger" und in dem Moment seine Beachtung sicher finden.
                                    Spaß haben Sie wahrscheinlich auch beide dran. Der eine weil er wieder eine Geschichte erzählt hat und der andere weil er diese aufgedeckt hat. Sowohl der Faker als auch der Fakejäger wird natürlich neben seinen Anhängern auch Feinde gewinnen. Damit rechnen aber sicher auch beide.

                                    Kommentar


                                    • andere perspektive


                                      und was ist mit dem "gefakten", dem "opfer"? es gibt ja fakes, die auf kosten anderer "identitäten" und nicks gehen. ich muss sagen, dass ich auf diese form negativer beachtung, die ich als gefakte von meinem faker erfahre, durchaus verzichten kann (- auch wenn ich es, je nach fake-art, durchaus AUCH als pseudo-"hommage" sehen kann). selbst wenn ich dann zum "fake-jäger" werde, einfach weil ich unter meinem nick nicht irgendwelchen mist lesen möchte.

                                      Kommentar


                                      • Re: andere perspektive


                                        Es kommt sicherlich bei dem "Opfer" auf die, sei es auch virtueller Art, Beziehung zum Faker an und ist im Einzelfall auch sicher zu unterscheiden.
                                        Ich selbst denke das es auch darauf ankommt wie "angreifbar" das "sich selbst sehende Opfer" gerade in dem Moment ist.
                                        Mich selbst würde es nicht jucken wenn hier einer schreibt das ich mit xy geschlafen hätte, da ich weiß das es nicht so ist und was andere denken ist mir so was von wurscht im Leben geworden, dass ich in dieser Hinsicht wohl kaum wirklich verletzbar bin.
                                        Ich bin aber auch bestimmt nicht der richtige Beantworter Deiner Frage, da ich mehr hinterforsche was den Faker belasten könnte, als das Fake an sich. Wenn ein Fake auf das reale Leben Auswirkungen hat, dann ist das wieder etwas anderes, doch wer will überprüfen was die tatsächliche Wahrheit ist.

                                        Kommentar


                                        • Der Beitrag sollte ..


                                          ... eigentlich an das Hauptposting. Sorry!

                                          Kommentar


                                          • Re: andere perspektive


                                            und wenn er unter "katzenauge" veröffentlicht, dass du mit xy geschlafen hast oder xy probleme hast? und alle dich dann fragen, katzenauge, was ist los? juckt dich das dann auch nicht?

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X