#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sprunghilfe off-topic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sprunghilfe off-topic

    Ich vermisse Postings.Postings die,ausser dem wo diese haarfixierte Göre (melina??) mich als dumme Kuh betitulierte,nicht in entferntester Weise beleidigend waren.
    Wo sind die hingekommen/gegangen..und das an einem Dienstagabend??Werden hier jetzt Überstunden gemacht und das auch noch mehr als nötig?
    Löschaktionen in allen Ehren,aber ich wär dankbar wenn man hier etwas weniger und dafür umso schneller im Sexualitätsforum wäre.
    Ginge das?
    Damit noch Zeit bliebe entsprechend zu antworten?


  • RE: Sprunghilfe off-topic


    ich dachte schon, ich hätte mich getäuscht.
    das finde ich echt sch...... man kann sich nicht mal wehren.

    Kommentar


    • RE: Sprunghilfe off-topic


      Mhm, habe ich auch bemerkt... Ging plötzlich von 100 auf 90 zurück?

      Melinchen hat sich wohl in die Ecke gedrängt gefühlt oder soll ich lieber sagen Mariella?

      Dafür gibt's ein extra dickes, rotes

      <font size="6" color="red">Küsschen ! ! !</font>

      nicht für die Redaktion, sondern für dich Nerea und für xmarique, ich dachte nämlich schon, ich bin langsam hinüber... Oder hab einen an der Waffel, im Keks oder einen Sockenschuss (hihihi, grad von Biggi geklaut!)!

      Kommentar


      • RE: Sprunghilfe off-topic


        Na is ja Super .. Wie soll ich denn dann die Beiträge auf die Reihe kriegen, wenn da zwischendrinnen immer mal wieder was gelöscht wird???? Nicht das ich immer alles lese (ist mir doch zu viel) aber es könnte ja mal der Fall der Fälle eintreten und dann steh ich da wie der Ochs vorm Berg ... weil ich die Zusammenhänge nicht auf die Reihe bekomme!

        Kommentar



        • RE: Sprunghilfe off-topic


          das tut man aber nicht Kyria, ;-))

          Kyria schrieb:
          -------------------------------
          Oder hab einen an der Waffel, im Keks oder einen Sockenschuss (hihihi, grad von Biggi geklaut!)!

          Kommentar


          • RE: Sprunghilfe off-topic


            das hat auch einen Vorteil Katzenauge
            Was man nicht gelesen hat, kann man nicht vermissen
            oder besser gesagt "was man nicht weiß, macht auch nicht heiß " ;-))

            Aber natürlich ist es ärgerlich, wenn Beiträge, die nicht forumswidrig sind, gelöscht werden.

            Liebe Grüße
            Shanti

            Kommentar


            • RE: Sprunghilfe off-topic


              "oder besser gesagt "was man nicht weiß, macht auch nicht heiß ""

              Logisch!!! ABER es kann auch etwas Heiß machen, weil man etwas nicht weiß!!!! Dieses Phänomen ist überwiegend bei den ganz Neugierigen zu finden, wozu ich ich (aus extrem langer Weile) dann auch mal dazu gehören könnte. Ist zwar äußerst selten aber eben nicht ausgeschlossen.

              Und wie Du sagst, wenn es nicht forumswidrige Beiträge waren ist es schon schade drum.

              Kommentar



              • RE: Sprunghilfe off-topic


                Was bitte schön tut man nicht?

                Küsschen verteilen?

                Die Waffelsocke?

                Oder sagen, dass ich das von Biggi geklaut habe?

                Sorry, komm nicht mit!

                Kommentar


                • RE: Sprunghilfe off-topic


                  Eine Zusatzfrage: Dachte, es wäre hier gar nicht möglich partiell zu löschen? Ein ganzer Thread oder eben gar nicht?????

                  Kommentar


                  • Datenbankadministration


                    Hast zum Teil Recht :

                    Das Datenbankdesign ist so aufgebaut wie das Windows Dateiensystem mit Verzeichnissen, Ordner und die darin enthaltenen Datein.
                    Der Eröffnungsthread ist das Verzeichnis.
                    Die, die direkt auf das Verzeichniss antworten, erhalten einen Ordner (*), wenn ein User sich auf diesen bezieht. Bezieht sich ein User wieder auf diesen Ordner, erhält er einen neuerlichen Ordner, indem dann Datei ( Beiträge )zeitlich angelegt werden.
                    Muß ein Ordner gelöscht werden, fehlen auch alle darin enthaltenen Dateien zwangsläufig.
                    Muß ein Eröffnugsthread ( Verzeichnis ) gelöscht werden, so sind alle Einträge futsch. Also gleich wie im guten alten Windows Dateiensystem.

                    *Ordner sind Beiträge, auf die sich ein User bezieht also antwortet. Auf Grundlage dieses Datenbankdesigns ist es erst möglich, dass sich die einzelnen User miteinander und untereinander Unterhalten können.
                    Das wird dann graphisch dargestellt.
                    Im Gegensatz zu anderen Designs, die nur Beiträge untereinander staffeln, wo aber nicht hervorgehen kann, wer mit wem kommuniziert.

                    Kommentar



                    • Unter Sprunghilfe von Nerea hatte ich etwas Aufreg


                      enderes erwartet. Gehe lieber wieder ins Sexforum.
                      Nichts fuer ungut vom Klaus.

                      Kommentar


                      • RE: Sprunghilfe off-topic


                        mein Posting , in hilfe mein Chef steht auf mich, wurde auch gelöscht. Ist das Wort Schleimer so schlimm? Ich habe hier schon schlimmeres gelesen.
                        Ich habe schon einmal gefragt nach welchen Kriterien hier gelöscht wird.

                        Liebe Nerea wir sind bei der Forumbetreuung in Ungnade
                        gefallen, stehen nun im schwarzen Buch und müssen aufpassen.

                        Warum wurden wir gelöscht?

                        LG. Hörnchen

                        Kommentar


                        • RE: Datenbankadministration


                          Das ist eben das Problem, dass ein Verweis auf den übergeordneten Beitrag bestehen muss. Ist dieser Beitrag weg, haben die darunter liegenden Beiträge keinen Bezug mehr.

                          Was aber denkbar wäre, man lässt den Beitrag als solches in der Datenbank bestehen, löscht aber den darin befindlichen Text, oder noch besser, tauscht ihn durch einen Text des Admins aus. Damit bleibt die Struktur erhalten.

                          Kommentar


                          • TEST-Demokratieverständnis


                            es soll hier anscheinend das allgemeine demokratieverständnis getestet werden.

                            lg
                            xmanrique

                            Kommentar


                            • RE: Datenbankadministration


                              Genau ! Ist auch meine Meinung
                              Der Admin könnte Einträge ändern oder zumindest einen Hinweis darauf geben, warum gelöscht wurde, damit die Baumstruktur erhalten bleibt.
                              Aber löschen ist halt nur ein Tastendruck und fertig....

                              Kommentar


                              • RE: Datenbankadministration


                                das denke ich auch, dass das der Grund ist.

                                Der Profiler schrieb:
                                -------------------------------
                                Aber löschen ist halt nur ein Tastendruck und fertig....

                                Kommentar


                                • RE: Sprunghilfe off-topic


                                  "klauen" hab ich gemeint ;-)))

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X