#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unglückliche Liebe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unglückliche Liebe

    Mein problem ist nicht neu, aber ich komme mit meinem eigenen verhalten nicht klar. statt abstand suche ichnähe, statt verstand habe ich nur gefühle im kopf, kann jemand einen rat geben ?


  • RE: unglückliche Liebe


    Was ist denn los? Hört sich eigentlich ganz gut an. Erzähl ein bisschen mehr worum es geht.

    Kommentar


    • RE: unglückliche Liebe


      Einfache schlichte fragen zum verhalten in dieser situation und beziehung, die mit gegenseitigem liebhaben, aber eben aus einer altersbedingten perspektivlosikeit für einen teil, ohne hoffung und sinn ist.

      Kommentar


      • RE: unglückliche Liebe


        soll ich das aus den augen aus dem sinn - verfahren benutzen?

        Kommentar



        • RE: unglückliche Liebe


          nein, noch nich. du müsstest erst mal erzählen um was es geht, bevor du eine konkrete Antwort erwartest.

          Kommentar


          • RE: unglückliche Liebe


            was heißt konkret, verliebt aber ohne hirn und dann werden alle bedenken mißachtet. Konkret, was willst du wissen ?

            Kommentar


            • RE: unglückliche Liebe


              also doch, aus den augen aus dem sinn, gel ! alles andere macht nur fertig

              Kommentar



              • RE: unglückliche Liebe


                hmm das ist alles sehr kryptisch.
                mir fällt spontan dazu ein . kommt drauf an woran ich lieber zweifle. an meinen gefühlen oder an meinem verstand.

                Kommentar


                • RE: unglückliche Liebe


                  Hi

                  ich weiss ja nicht ob du Selbstgespräche magst aber wenn du ein echtes Problem hast wo du die Meinungen von den Leuten hier hören willst dann solltest du schon etwas mehr erzählen als dich in rätselhaften Andeutungen zu ergehen. Nicht alle haben Lust zu raten wo dein Problem liegt.

                  Tolot

                  Kommentar


                  • RE: unglückliche Liebe


                    mercy an alle ! Hab wenig lust mein gefühle hier auszubreiten

                    Kommentar



                    • RE: unglückliche Liebe


                      Hi

                      warum stellst du dann erst was rein?

                      Leute gibts

                      Tolot

                      Kommentar


                      • RE: unglückliche Liebe


                        vielleicht ist es nicht einfach zu erklären. kann ja sein.

                        Kommentar


                        • aus den augen...


                          ist bei einer unerwiderten liebe immer richtig.

                          Kommentar


                          • RE: sound


                            genau und dank !!!

                            Kommentar


                            • RE: unglückliche Liebe


                              Hi

                              ein Versuchs wärs doch aber zumindest wert, oder?

                              Tolot

                              Kommentar


                              • RE: unglückliche Liebe


                                Hi

                                ein Versuch wärs doch aber zumindest wert, oder?

                                Tolot

                                Kommentar


                                • RE: unglückliche Liebe


                                  es scheint, dass es sich mit wenigen worten geklärt hat.

                                  lg
                                  xmanrique

                                  Kommentar


                                  • Sicher?


                                    Hi sound

                                    mich hätte ja jetzt die Frage beschäftigt warum die Liebe nicht erwidert wird bzw. war da nicht von irgendwelchen Altersunterschieden usw. die Rede. Aber naja wenn das kurze Statment reicht...

                                    Tolot

                                    Kommentar


                                    • RE: Sicher?


                                      Ja tolot es war wischtig das found es so beantwortet hat, es kommt zu zeit 2 person in diese forum, mit regelmäsigen abstände, die mit diesen thema sich beschäftigen.


                                      Grüsse,
                                      véro

                                      Kommentar


                                      • RE: unglückliche Liebe


                                        tja als ob das niemand kennen würde...
                                        meine erfahrung hat gezeigt das wenn es keinen sinn mehr macht zu kämpfen es besser ist einfach würdevoll zugehen.und zwar endgültig.das ist ziemlich schwer ich versuchs auch gerade aber auch wenns weh tut und lange dauert irgendwann ist es vorbei dieses nagende gefühl und dann gehts wieder bergauf.viel arbeiten,freunde treffen alle erinnerungen wie fotos etc verschwinden lassen und an die zukunft denken.
                                        viel glück und alles gute

                                        Kommentar


                                        • RE:


                                          Danke, genau !

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X