#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

War mal ganz nett

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • War mal ganz nett

    Bin seid langem mal wieder bei euch gelandet. Hab mich wirklich erschrocken, es war mal ganz nett bei euch. Man hat gute Ratschläge bekommen.

    Was jetzt hier abgeht ist nur noch dumm.

    Gruß kiki44


  • RE: War mal ganz nett


    Hi Kiki

    hast recht, im Moment ist es hier etwas seltsam. Da werden sich Threadweise Gefechte geliefert wo man kaum durchblickt um was es eigentlich geht und die nur ganz am Rande was mit dem eigentlichen Thema zu tun haben und es findet eine Invasion von Dummbatzen statt.
    Ich schieb es mal auf das Wetter. Die einen sind etwas gereizt und die zweite in meinen Augen viel lästigere Kategorie, die der Trolle - es ist zu warm das Ungeziefer überlebt und wird immer wieder gefüttert.
    Am Ende haben wir genau das Forum das wir verdienen. Jeder wirkt daran mit.
    Komm trotzdem mal wieder vorbei.
    Nur meine Meinung

    Tolot

    Kommentar


    • RE: War mal ganz nett


      Ist doch geil hier

      Kommentar

      Lädt...
      X