#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lesbisch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lesbisch?

    Bin seit 7 Jahren in einer glücklichen Beziehung mit meinem Traummann. Doch nun habe ich seit ca. einem halbem Jahr einige Veränderungen an mir festgestellt. Ich errege mich sehr daran Frauen zärtlich zu sehen, Frauen nackt zu sehen und auch der Gedanke an Sex und Zärtlichkeiten mit einer Frau erregen mich sehr.

    Der Sex mit meinem Partner läuft sehr gut. Und auch hier habe ich Spass daran.

    Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir einen Rat geben.
    Vielen Dank.





  • RE: Lesbisch?


    die meisten frauen sind zumindestens latent bisexuell.
    Viele wollen sich das aber nicht eingestehen.

    Entweder dir reicht das sehen, zB. in Pornos oder du musst, wenn das für dich in frage kommt, mit deinem Freund darüber reden. Die meisten männer haben nichts dagegen wenn ihre Freundinen auch mal sowas ausprobieren. (ich meine keinen dreier!!!!!)

    Viel glück und spaß mit der neuen entdeckung

    Kommentar

    Lädt...
    X