#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich vermisse ihn so...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich vermisse ihn so...

    Vielleicht findet ihr, dass ich übertreibe, aber ich leide wirklich darunter. Mein Freund ist nun beim Bund. Da er noch in der Grundausbuldun ist, sehe ich ihn so gut wie nie. Er ist sehr weit weg und kann somit auch am WE nicht zurück. Also sehe ich ihn jetzt 3 Monate auf keinen Fall. Früher haben wir uns sehr oft gesehen...Wir sind jetzt auch schon fast 2 Jahre zusammen und deshalb fehlt er mir besonders. Ich weiß auch eigentlich gar nicht warum ich euch um Rat frage, ihr könnt mir ja eigentlich eh nicht helfen...aber naja,...Vielleicht habt ihr ja eine Idee wie ich damit besser umgehen kann...

    Mfg, Julia


  • RE: Ich vermisse ihn so...


    Hi,
    wieso solltest du übertreiben ?
    Das ist doch ne ganz normale Geschichte, dass du Sehnsucht hast. Ich hab meinen Schatz schon nach 2 Wochen Urlaub (sie war leider alleine weg) tierisch vermisst, habe voll am Rad gedreht !
    Da kann ich dich voll verstehen, wenn du deinen Freund vermisst.

    Tipps damit umzugehen gibt es wohl wenige, du musst es einfach lernen zu akzeptieren, und dich über jeden Anruf freuen und dich auf das Wiedersehen freuen, denn dieses Gefühl ist einfach klasse.

    Hoffe dass du gut damit klar kommst,

    S.M.

    Kommentar


    • RE: Ich vermisse ihn so...


      ...Dankeschön

      Kommentar


      • RE: Ich vermisse ihn so...


        Versuch Dich halt irgendwie abzulenken...und nicht so oft allein zu sein. Andererseits finde ich, wenn ihr schon so lange allein seid und dadurch schon ziemlich klar war, dass seine Bund-Zeit richtig Scheisse wird, für euch beide (?), dann hätte er sich ja auch mal um ´ne Zivi-Stelle kümmern können, oder war ihm das Rumballern wichtiger als seine Freundin? Die Army ist doch eh ein totaler Verblödungshaufen...naja, will Dich nicht mit meiner Meinung darüber nerven, das hilft Dir ja auch nicht weiter, sorry ;-). Wie gesagt, mach was, kümmere Dich um dich selbst, lass Dich nicht hängen.

        Kommentar



        • @Supermann & Exorzist


          Ich weiss ja auch nicht genau weshalb er zum Bund ist...Er will sich ja auch nach der Grundausbildung versetzen lassen. Falls das klappt... Naja, danke nochmal...ihr seid echt 2 liebe Kerle

          Kommentar


          • RE: @Supermann & Exorzist


            Danke, danke, werd richtig rot ;-))))

            Also der Tipp mit dem ablenken und viel unterneh´men ist echt gut, hab ich auch gemacht, als meine Freundin alleine im Urlaub war.
            Und wir haben beide draus gelernt, wir machen seit dem nur noch alles zusammen, keiner geht alleine feiern oder so...

            Dann drück ich dir die Daumen, dass die Zeit schnell vporbei geht,

            LG,
            S.

            Kommentar


            • @Supermann


              Mensch hast Du's gut Supermann.... Ich komme aus Berlin und mein Freund wohnt in Köln und ist beruflich viel unterwegs. So kommt es oft vor dass wir uns nur alle 2 Wochen sehen = 2 mal im Monat! Ist total zum Kotzen, aber ich liebe ihn halt... Für ihn ist es denke ich schon eher ok, da er in seinem Beruf ziemlich aufgeht, ich aber hier noch in der Ausbildung bin die mich nicht besonders ausfüllt.....
              Also, genieße das, ich beneide Dich, obwohl ich mir immer einreden möchte dass das ganze auch Vorteile hat.
              Diana

              Kommentar



              • RE: @Supermann


                Danke, ich genieße die Zeit auf jeden Fall.
                ALso mir macht es auch nicht sooo viel aus, wenn wir uns mal in der Woche nicht sehen, da ich auch sehr abgelenkt bin durch Beruf und Freunde usw.
                Aber mein Schatz macht so gut wie garnix in ihrer Freizeit, außer mit ein paar Freundinnen.
                Ansonsten nur Schule, und ihr geht es verdammt auf den Piss, wenn wir uns nicht sehen, kann ich auch verstehen. Deswegen versuch ich auch immer soviel wie möglich mit ihr zu unternehmen und das auch in der Woche....

                LG,
                S.M.

                Kommentar

                Lädt...
                X