#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mutter ist eifersüchtig auf meine Beziehung?..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mutter ist eifersüchtig auf meine Beziehung?..

    Hallo!

    Ich bin 19 und weiblich, meine Freundin auch. Wir sind nun gute 4 Monate zusammen und man merkt, dass die Beziehung immer ernster wird. Normalerweise sagte sie nie, dass sie mich vermisst (Fernbeziehung) und ein 'Ich liebe dich' kam auch kaum, das änderte sich aber sehr stark nach dem letzten Treffen, das bis Dienstag ging. Schon am Mittwoch fingen wir an, uns extrem zu vermissen. Wir machen jeden Abend bis 3 Uhr morgens Sprachmemos und sie sagt super oft, wie sehr sie mich liebt. Ich sehe sie sehr wahrscheinlich am Freitag nächste Woche wieder.

    Ich mag es zu Hause zwar, fühle mich aber unglücklich. Wir unternehmen wirklich nie irgend was und Freundschaften pflege ich nur, wenn die Leute weiter weg wohnen, warum ist unwichtig. Meine Mutter merkt, dass ich irgend wie total ausgelaugt bin. Sie meinte dann vorhin "Willst du wieder bei deiner Freundin sein? Ich bin jetzt aber ganz schön enttäuscht" Ich meinte dann "Quatsch. Ich vermisse sie, bin aber froh, hier zu sein."

    Meine Mutter ist einfach extrem ängstlich, dass meine Freundin mich ihr wegschnappt. Ich will nach meiner Ausbildung mit meiner Freundin auswandern, wenn das möglich ist und es hält. Meine Mom schrieb mir als ich eine Woche bei meiner Freundin war mindestens 10 Nachrichten am Tag und wollte, dass ich mich extrem oft melde. Ich fand das total nervig, weil ich mit meiner Freundin von morgens bis abends unterwegs war und neue Familienmitglieder kennenlernte, da kann ich ja schlecht am Handy sitzen und es waren ja auch nur 7 Tage. Vorhin dann der Hammer. Sie hielt mir einen Zettel hin mit einer Dating-Website. Ich meinte dann "Was soll ich damit?" Dann meinte sie "Da kannst du und deine Schwester ja mal schauen" Ich traute meinen Ohren nicht. Ich meinte dann "Ähm Mom, ich habe ne Freundin?!"^^ Dann meinte sie "Ja, meinte ja nur, für die Zukunft oder so."

    Ich habe keine Ahnung, was abgeht. Sie hatte noch nie SO krasse Probleme, wenn ich eine Freundin hatte. Sie merkt wohl, dass das hier die erste ist, die mir wirklich ernst und wichtig ist. Was soll ich nur tun/sagen?

    Liebe Grüße und danke schon einmal!


  • Re: Mutter ist eifersüchtig auf meine Beziehung?..

    Ich habe keine Ahnung, was abgeht.
    Ich auch nicht.............................

    Kommentar


    • Re: Mutter ist eifersüchtig auf meine Beziehung?..

      Da gibt es doch so eine Formulierung: "Die lesbischen Schwestern".

      Hat sie Euch vielleicht durch die Blume gesagt, dass Ihr das Gleis wechseln und Euch Männer suchen sollt?

      Das könnte evtl ein Grund sein und nicht eine vermutete Eifersucht.

      Das ist aber Dein Leben und nicht das ihrige.




      Kommentar


      • Re: Mutter ist eifersüchtig auf meine Beziehung?..

        "dass ich irgend wie total ausgelaugt bin."

        Das steht dem Organismus auch zu, wenn er bis morgens 3 Uhr beansprucht wird.

        Kommentar



        • Re: Mutter ist eifersüchtig auf meine Beziehung?..

          Da gibt es doch so eine Formulierung: "
          Hat sie Euch vielleicht durch die Blume gesagt, dass Ihr das Gleis wechseln und Euch Männer suchen sollt?
          Ja, das versuchte sie schon oft, das ist etwas nervig.. Ich glaube eher dass sie Angst hat, dass meine Freundin mich wegschnappt.. Keine Ahnung. Danke für DEINE Antwort

          Kommentar

          Lädt...
          X