#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie soll ich ihm widerstehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Wie soll ich ihm widerstehen?

    Erstmal danke an Tired, koryphe22, Elektraa und Filip. @Tired: Sorry, ich war ja laenger nicht hier, deshalb muss ich diese ganzen Antworten erstmal abarbeiten. Aber diese respektlose Behauptung, ich haette mit Martin da geschlafen, musste ich zuerst zurueckweisen. Also. Wie gesagt Tired. Ich hatte es letztens mal wieder in einem heißen Dessous versucht, nur war mein da trotzdem mde von der Arbeit und das war also wieder fuer umsonst. Wenn ich ihr jetzt darauf ansprechen wuerde, wuerde er sofort denken, er koenne mich nicht gluecklich machen und haette Sorge, dass ich ihn verlasse, eben weil er mich so sehr liebt. Z@Koryphe22:Martin hat mir letztens gestanden, dass er mich liebt, deshalb wahrscheinlich auch der erste Kuss (mit der Ohrfeige). Und irgendwie war er halt immer da, wenn es brenzlig wurde. Ich habe ihm nach dem Gestndnis auch gesagt, dass ich mit meinem Mann zusammen bin und ich nie verlassen wrde, aber Martin meinte nur, dass dieser eine Kuss bewiesen hat, dass ich auch etwas fuer ihn empfinde und er deshalb nicht aufgeben wird.

    Wenn ich ihr jetzt darauf ansprechen wuerde, wuerde er sofort denken, er koenne mich nicht gluecklich machen
    kann er auch nicht
    dass er nur 1-2 mal pro Woche mir mir Sexhat und dann auch nur die selben, harmlosen Stellungen praktiziert. Also nichts anderes, wonach ich mich schon manchmal sehne (Doggy-Style oder so).


    Elektraa: Danke er dein Mitgefuehl und Verstaendnis
    Wer jat nun Elektraas Mitgefuehl und Verstaendnis?
    der
    Martin hat mich ziemlich getröstet und in den Arm genommen und dann ist es passiert, dass wir uns leidenschaftlich geküsst haben.
    oder der hier
    er nur 1-2 mal pro Woche mir mir Sexhat und dann auch nur die selben, harmlosen Stellungen praktiziert. so der softe Typ wie mein Mann
    weil er mich so sehr liebt.
    Davon hat der ehrenwerte Ehemann nichts, weil Sie....
    Jedenfalls muss ich jetzt ziemlich oft an Martin denken, wir sehen uns halt täglich und so.
    übrigens......
    Almitra zitat:
    Was mich wundert, wieso siehst du Martin jeden Tag? Arbeitet ihr zusammen? Oder woher kennst du ihn (ausser von seinen Rettungsaktionen)?
    LG canoso
    ps: es ist kein Persönliche Angriff, alles rein Private Meinung Äußerung ohne jeglichen Anspruch auf Richtigkeit.

    Kommentar



    • Re: Wie soll ich ihm widerstehen?

      Hey. Also. Ich bin 34 Jahre alt und mein Ehemann ist 41 Jahre alt. Wir sind seit April diesen Jahres verheiratet (waren zwischenzeitlich kurz wegen mir getrennt), zuvor waren wir fast 4 Jahre lang befreundet.
      LG, Katharina.
      Was war eigentlich der damalige Grund, dass Du Dich mal von Deinem Mann getrennt hast ???

      Kommentar


      • Re: Wie soll ich ihm widerstehen?

        Wenn ich ihr jetzt darauf ansprechen wuerde, wuerde er sofort denken, er koenne mich nicht gluecklich machen und haette Sorge, dass ich ihn verlasse, eben weil er mich so sehr liebt.
        Hi Katharina,
        so wirst du das Problem natürlich nicht lösen.
        Entweder wirst du aus Rücksicht auf seine Gefühle weiterhin schweigen und deshalb damit leben müssen das es so ist wie es ist, oder deine Unzufriedenheit wird dich irgendwann doch noch in Martins Arme treiben.

        Dein Mann kann nicht riechen das etwas nicht stimmt und ihm zu suggerieren das alles gut ist hat fatale Folgen.
        Du nimmst ihm damit die Chance etwas zu verändern, da er ja denkt alles sei super und du selber leidest obwohl das zu ändern wäre.
        Gerade wenn er dich so sehr liebt, ist doch anzunehmen das er bereit ist an der Beziehung zu arbeiten, Dinge zu verändern weil er weiß das du das brauchst um glücklich zu sein.
        Wäre er ein Egoist würden die Chancen auf Lösungen wesentlich geringer sein, so aber vertust du ein Potenzial das vorhanden ist, welches du aber aus Scheu vor seinen Empfindungen nicht nutzen magst.
        Was ist denn mit deinen Empfindungen?
        Sind die so viel weniger wert das du seine darüber stellst und sogar dafür leidest?
        Oder ist es einfach nur die Angst davor die Karten auf den Tisch zu legen weil das auf dich zurückfallen könnte?

        Mit deiner Rücksicht nimmst du ihm am Ende alle Chancen, da dir dadurch die Beziehung immer mehr vermiest wird und es irgendwann zum großen Knall kommen muss, wenn du nicht an seiner Seite verdorren möchtest ohne das er er es bemerken kann.

        Natürlich gibt es immer das Risiko das es dann doch nicht funktioniert, aber so hättet ihr zumindest eine Chance.
        Lässt du es so weiterlaufen werden sich eure Wege an einer der nächsten Weggabelungen ohnehin trennen und dann sicher nicht ohne die Enttäuschung über das Verschweigen von dem was ihn in die Lage hätte bringen können, das ganze doch noch raus zu reißen.

        Kommentar


        • Re: Wie soll ich ihm widerstehen?

          "dass ich auch etwas fuer ihn empfinde und er deshalb nicht aufgeben wird"

          Das ist wenigstens die klare Ansage, dass er Sie so lange bearbeiten wird, bis Sie "Ja" sagen.
          Ihr Mann spielt dabei keine Rolle, er will ja Sie, nicht ihn.

          Kommentar



          • Re: Wie soll ich ihm widerstehen?

            Mir fiel gerade das Sprichwort ein: "Drum prüfe, wer sich ewig bindet" oder "Ihr dürft nicht trennen, was Gott zusammengeführt hat".

            Es ist leicht daher gesagt, alles auf den lieben Gott abzuwälzen und die Verantwortung abzugeben, was der Mensch aus einer Unreife heraus, selbst an Entscheidung getroffen hat.

            Ich neige manchmal auch dazu, aus einem schlechten Gewissen heraus, Fehlentscheidungen zu treffen. Insbesondere, wenn es sich um mein eigenes Wohlbefinden handelt.

            Der innere Saboteur sagt: "Es darf Dir nicht gutgehen". Mach' es den Anderen recht. Dabei blieb ich selbst auf der Strecke.

            Wenn in meiner Beziehung etwas nicht stimmt und ich es dem Anderen recht mache, bedeutet das aber nicht, dass ich gleich den nächst Besten nehme, der mir über den Weg läuft.

            Die Gefahr besteht, dass ich aus einer Flucht heraus, von einer Katastrophe in die nächste gerate.

            Manche Paare haben schweigend nebeneinander hergelebt und einen Seitensprung unter den Teppich gekehrt. Sie fanden aber nicht mehr zusammen. Weil eben die Lüge dazwischen stand.

            Es ist schon sehr wichtig, dem Anderen mitzuteilen, wo meine Defizite sind und ich mit der Art des Zusammenlebens unzufrieden bin bzw. dass mir etwas fehlt.

            Wenn dann nichts vorangeht und der Andere stur bleibt, dann darf ich mich mit reinem Gewissen aus einer Verbindung lösen.

            Beim nächsten Mal passiert es mir wieder, wenn ich nicht gelernt habe, für mich und mein Wohlbefinden gut zu sorgen.

            Ansonsten wirst Du an der Seite eines solchen Menschens unglücklich werden. Entweder er geht auf Dich ein und wenn nicht, dann liebt er mich nicht wirklich.

            Wenn der Martin wirklich das große Highlight für Dein Leben wäre, dann könntest Du mit Deinem Mann gar keinen Sex mehr durchziehen.

            Dann wärst Du emotional so abgefahren und würdest direkt darauf drängen, mit ihm in die Kiste zu gehen. Tag und Nacht nur noch an ihn denken.

            Der Martin ist im Prinzip die Antwort für Dich, herauszufinden, ob Dein Mann nun der Richtige für Dich ist oder nicht.

            Entweder er geht auf Dein Wohlbefinden ein und nimmt Deine Defizite ernst oder Du lebst weiterhin eine unzufriedene und unerfüllte Zweisamkeit.

            Ein Anderer kann dieses Leak in der Ehe nicht reparieren.

            Es hängt halt davon ab, wie sehr Du Dich selbst liebst und Deine Bedürfnisse ernst nimmst.

            Bin ich ein Nichts und eine Marionette, werde ich ein Leben auf Sparflamme zugunsten der Anderen leben.

























            Kommentar


            • Re: Wie soll ich ihm widerstehen?

              "dass ich auch etwas fuer ihn empfinde und er deshalb nicht aufgeben wird"

              Das ist wenigstens die klare Ansage, dass er Sie so lange bearbeiten wird, bis Sie "Ja" sagen.
              Ihr Mann spielt dabei keine Rolle, er will ja Sie, nicht ihn.
              Ja dr. riecke, ihren Warnungen stoßen gegen eine sprichwörtliche mauer.
              Ihre Vorschläge zur Entspannung der Lage, nicht ernst genommen. Schade.

              Meine Meinung nach: sie such nach Bestätigung für ein Auswärtsspiel
              Dann soll sie es tun, aber bitte nicht so hinstellen als könne sie nichts dafür


              Katharina82 zitaten:
              mein Mann war zu dem Zeitpunkt beruflich in einer anderen Stadt.

              Martin hat mich ziemlich getröstet und in den Arm genommen und dann ist es passiert, dass wir uns leidenschaftlich geküsst haben.

              der Kuss nur aus Dankbarkeit entstanden ist

              Jedenfalls muss ich jetzt ziemlich oft an Martin denken, wir sehen uns halt täglich und so.
              was bedeutet und so?


              nun hat sie ein Problem....
              Das einzigste kleinere "Problem" ist nur, dass er nur 1-2 mal pro Woche mit mir Sex hat

              Rettung nah.....
              Aber mit Martin habe ich da schon teilweise Phantasien

              Und irgendwie war er halt immer da, wenn es brenzlig wurde.


              Diese fragen sind tabu.
              Was mich wundert, wieso siehst du Martin jeden Tag? Arbeitet ihr zusammen? Oder woher kennst du ihn (ausser von seinen Rettungsaktionen)?


              ich wurde sagen: geiles leben

              Ich wünsch' dir noch 'n geiles Leben (Geiles Leben)
              Mit knallharten Champagnerfeten
              Mit viel viel Geld dicken Wellen und Sonnenbrillen
              Ich seh' doch ganz genau dass du eigentlich was anderes willst!

              LG canoso
              ps: es ist kein Persönliche Angriff, alles rein Private Meinung Äußerung ohne jeglichen Anspruch auf Richtigkeit.

              Kommentar

              Lädt...
              X