#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie lange ohne Ejakulation auskommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lange ohne Ejakulation auskommen

    Hallo,

    mich würde interessieren, ob ein 39 jähriger Mann 14 Tage ohne Ejakulation auskommt oder ist es nur natürlich, dass er den Druck abbauen muss?

    LG


  • Re: Wie lange ohne Ejakulation auskommen

    Natürlich geht es, auch mehr als 14 Tage.
    Das einzige was abgebaut werden "muss", ist das Sperma. Darum kümmert sich der Körper aber automatisch.

    Du stellst diese Frage doch sicherlich in einem bestimmten Zusammenhang.
    Verrate uns mal mehr...

    Kommentar


    • Re: Wie lange ohne Ejakulation auskommen

      ... Du stellst diese Frage doch sicherlich in einem bestimmten Zusammenhang.
      Verrate uns mal mehr...
      Oh wie interessant. Passt irgendwie zu meinem Beitrag zur selben Frage von Mina2012 im Nachbarforum Männergesundheit onmeda.de/forum/core/images/smilies/wink.png" border="0" alt="" title="Wink" smilieid="4" class="inlineimg" />

      https://www.onmeda.de/forum/m%C3%A4n...tion-auskommen

      Gruß
      martin53

      Kommentar


      • Re: Wie lange ohne Ejakulation auskommen

        ... Du stellst diese Frage doch sicherlich in einem bestimmten Zusammenhang.
        Verrate uns mal mehr...
        Nochmal (diesmal ohne Murks im Text):

        Oh wie interessant. Passt irgendwie zu meinem Beitrag zur selben Frage von Mina2012 im Nachbarforum Männergesundheit

        https://www.onmeda.de/forum/m%C3%A4n...tion-auskommen

        Gruß
        martin53

        Kommentar



        • Re: Wie lange ohne Ejakulation auskommen

          Oh, der arme Mann.
          Wenn sich Frau in Foren informiert welche Bedürfnisse ihr Mann hat, dann steckt sicher etwas dahinter das für ihn nicht angenehm sein wird.

          Da die Libido von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist, von mehrmals täglich "Druck" ablassen, bis hin zu niemals, läge doch nichts näher als ihn zu fragen.

          Oder geht es darum seine Antwort zu überprüfen?
          Das geht nicht, aus oben genannten Gründen gibt es explizit auf deinen Mann bezogen keine zuverlässige Antwort, außer er gibt sie selber.

          Kommentar


          • Re: Wie lange ohne Ejakulation auskommen

            Oh, der arme Mann.
            Wenn sich Frau in Foren informiert welche Bedürfnisse ihr Mann hat, dann steckt sicher etwas dahinter das für ihn nicht angenehm sein wird.

            Da die Libido von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist, von mehrmals täglich "Druck" ablassen, bis hin zu niemals, läge doch nichts näher als ihn zu fragen.

            Oder geht es darum seine Antwort zu überprüfen?
            Das geht nicht, aus oben genannten Gründen gibt es explizit auf deinen Mann bezogen keine zuverlässige Antwort, außer er gibt sie selber.

            Ich habe nichts gegen SB, ich mache es selber mehrmals in der Woche. Mein Mann darf das auch tun, aber er sagte einmal, dass er das nicht mehr sooft braucht wie früher in seiner früheren Beziehung. Er hebt sich seine Lust auch mal ein paar Tage länger auf, also muss nicht gleich Druck ablassen. Wenn er nämlich oft SB machen würde, würde er die völlige Lust bei unserem Sex nicht mehr haben und das glaube ich ihm. Ich konnte es am Anfang auch nicht recht glauben, aber er ist ein Mann, der nicht sooft Sex braucht. Für ihn muss da alles stimmen und kann dann mit vollster Befriedigung rausgehen und das nährt ihn bis zum nächsten Mal.

            Kommentar


            • Re: Wie lange ohne Ejakulation auskommen


              und das glaube ich ihm.
              Aber warum suchst du dann hier Untermauerungen, oder auch Widerlegungen, von dem was er sagt?

              Du hast ja schön öfter geschrieben, auch das er weiß das du sein Passwort hast, was er nicht weiß ist das du ihn auch emsig damit kontrollierst.

              Kann es sein das eine gewissen Eifersucht deinen Glauben an ihn verhindert?
              Möglicherweise solltest du da ansetzen, bei deinen Zweifeln.

              Kommentar



              • Re: Wie lange ohne Ejakulation auskommen

                "Wenn er nämlich oft SB machen würde, würde er die völlige Lust bei unserem Sex nicht mehr haben"

                Das ist richtig.

                Die postkoitale Pause wird im Lauf des Männerlebens i.d.R. immer größer. Oder anders ausgedrückt, die Latenzzeit - d.h. die Zeit zwischen zwei Akten - verlängert sich.

                Es geht dabei aber biologisch um die Ejakulation, egal durch welche Aktivität sie ausgelöst wird.

                Auch das ist individuell sehr verschieden.

                Kommentar


                • Re: Wie lange ohne Ejakulation auskommen

                  "Wenn er nämlich oft SB machen würde, würde er die völlige Lust bei unserem Sex nicht mehr haben"

                  Das ist richtig.

                  Die postkoitale Pause wird im Lauf des Männerlebens i.d.R. immer größer. Oder anders ausgedrückt, die Latenzzeit - d.h. die Zeit zwischen zwei Akten - verlängert sich.

                  Es geht dabei aber biologisch um die Ejakulation, egal durch welche Aktivität sie ausgelöst wird.

                  Auch das ist individuell sehr verschieden.

                  Gegen eine nächtliche Ejakulation ist man(n) ja machtlos.

                  Kommentar


                  • Re: Wie lange ohne Ejakulation auskommen



                    Gegen eine nächtliche Ejakulation ist man(n) ja machtlos.
                    Wieso sollte Man(n) auch etwas dagegen tun wollen?

                    Kommentar



                    • Re: Wie lange ohne Ejakulation auskommen



                      Ich habe nichts gegen SB, ich mache es selber mehrmals in der Woche. Mein Mann darf das auch tun, aber er sagte einmal, dass er das nicht mehr sooft braucht wie früher in seiner früheren Beziehung. Er hebt sich seine Lust auch mal ein paar Tage länger auf, also muss nicht gleich Druck ablassen. Wenn er nämlich oft SB machen würde, würde er die völlige Lust bei unserem Sex nicht mehr haben und das glaube ich ihm. Ich konnte es am Anfang auch nicht recht glauben, aber er ist ein Mann, der nicht sooft Sex braucht. Für ihn muss da alles stimmen und kann dann mit vollster Befriedigung rausgehen und das nährt ihn bis zum nächsten Mal.
                      Dann verstehe ich Dein Problem auch nicht...

                      Kommentar


                      • Re: Wie lange ohne Ejakulation auskommen


                        Dann verstehe ich Dein Problem auch nicht...
                        Mina hat auch kein Problem. Sie selbst ist das Problem ...

                        Kommentar


                        • Re: Wie lange ohne Ejakulation auskommen

                          "Mina hat auch kein Problem. Sie selbst ist das Problem ..."

                          Wieder mal sehr treffend!

                          Kommentar


                          • Re: Wie lange ohne Ejakulation auskommen

                            Hallo
                            Das würde mich auch mal interessieren,was man so liest,hört,
                            auch sonst im Internet,ist demnach völlig übertrieben.Das Männer immer Sex haben müssen,oder sie müssen Masturbieren,wenn kein Sex möglich ist,ganz besonders,wenn sie hübsche Frauen sehen,dann haben sie ja sehr viel zu tuen am TagKann man dem allem keinen Glauben schenken?
                            Gruß

                            Kommentar


                            • Re: Wie lange ohne Ejakulation auskommen

                              Kann man dem allem keinen Glauben schenken?
                              Gruß
                              Ne, kann man nicht.
                              Da wird die Individualität ja überhaupt nicht mehr berücksichtigt und Männer sind auch keine Karnickel die es ständig im Fell juckt.

                              Vielleicht mal die Internetseiten wechseln?

                              Kommentar


                              • Re: Wie lange ohne Ejakulation auskommen


                                ...
                                und Männer sind auch keine Karnickel die es ständig im Fell juckt.

                                ...
                                das würden wir aber nie zugeben selbstverständlich können wir immer und überall und ohne Pause

                                ​wir sind da genauso ehrlich wie die Frauen, die selbstverständlich immer, überall und ohne Pause Orgasmen haben ....

                                Kommentar


                                • Re: Wie lange ohne Ejakulation auskommen


                                  das würden wir aber nie zugeben selbstverständlich können wir immer und überall und ohne Pause

                                  ​wir sind da genauso ehrlich wie die Frauen, die selbstverständlich immer, überall und ohne Pause Orgasmen haben ....
                                  Bei Frauen trifft das nicht ganz zu, zwischendurch wird auch mal neuer Rouge aufgelegt, ist aber eher eine Zwangspause.

                                  Kommentar


                                  • Re: Wie lange ohne Ejakulation auskommen


                                    Bei Frauen trifft das nicht ganz zu, zwischendurch wird auch mal neuer Rouge aufgelegt, ist aber eher eine Zwangspause.
                                    ​und Männer gehen zwischendurch mal gerne eine rauchen oder kurz zum Briefkasten wovon sie dann auch nicht unbedingt wiederkommen ....

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X