#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

heulkrämpfe alltäglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • heulkrämpfe alltäglich

    Ich bin 20 & jetzt 20 monate mit meinem Freund zusammen. Am anfang unserer bez hatte ich das problem noch nicht, ich denke weil ich ihn damals noch Nicht so sehr mochte und sich im laufe der zeit ersr die liebe zu ihm entwickelt hat Erstes problem: ich kann seine freunde nicht leiden, es tut mir richtig weh wn er mit denen etwas unternimmt Früher war es mir egal wie er sich beim ausgehen benimmt, heute tuts mir weh wenn ich im nachhinein fotos sehe wie sehr er sich aufgeführt hat Der grund weshalb ich seine freunde nicht mag? Der erste ist in psychischer behandlung, er hat es mit dem gras rauchn übertrieben & wege des entzugs versucht sich das leben zu nehmen, ritzt sich etc Der nächste nimmt auch antidepressiva, ist massiver raucher, raucht gras & betrügt seine freundin Der nächste ist arbeitslos & hat nie eine lehre o.ä zu ende gebracht & ist ein richtiger "assi" würde dr volksmund sagen Seine beste freundin raucht extrem, auch gras & hat ihren letzten freund betrogen Super freunde sind das. Der mit den antidepressiva will meinem freund besonders das rauchen einreden Es tit mir leid, aber ich als absolute nichraucherin kann mich mit dem geruch nicht anfreunden bzw ekle ich mich vor rauchern & ich hasse es wie mein freund riecht bzw schmeckt wn er geraucht ha Leider wird er immer wdr zum rauchen verführt von den viern, die selbst genug probleme haben Ende teil 1


  • Re: heulkrämpfe alltäglich

    Teil 2 Wie gesagt, diese freunde geben mir reichlich zu denken Weiters kommt dazu dass wn ich sage dass ich es nicht mag wn er raucht meldungen hinter meinem rücken geschoben werden wie "du stehst jo unter ihrem schlapfn", also das sagen sie zu meinem freund Ich mag sie nicht weil wir einfach versch meiningen haben & ich finde es nicht ok dass sie meinen freund zum gras oder zigaretten rauchen bringen wollenn zudem gefällt mir die einstellungen gegenüber frauen nicht Mein freund geht nun aber mit ihnen fort & ich sitze zu hause & hoffe dass er sich zu nichts dummem überreden lässt, wie soll ich damit umgehen ? Ich hab nix dagegen wenn er auch mal alleine fortgeht, aber er geht oft ohne mich & fragt mich auch nie ob ich nicht doch mal mitgehen möchte (manchmal ham auch die andren die freundin dabei), das tut mir schon weh Möchte ich aber alleine ausgehen kommt immer von ihm "kann ich mitgehen?" Also keine gerechtigkeit Ich heul mir die augen aus wn er mit dem einen freund mitfährt, da dieser auch des öfteren schon betrunken gefahren ist , weil ich so angst habe, dass ihm was passiert Er tuts immer wdr, obwohl er weiß, dass ich mit manchem nicht zufrieden bin/ ich angst um ihn hab

    Kommentar


    • Re: heulkrämpfe alltäglich

      aber er geht oft ohne mich & fragt mich auch nie ob ich nicht doch mal mitgehen möchte
      Die Frage erübrigt sich ja auch, bei deiner Meinung über seine Freunde wäre Stress vorprogrammiert.

      Erst mal seid ihr beide erwachsen, du kannst ihm weder seine Freunde aussuchen, noch den Umgang mit ihnen verbieten.
      Vielleicht hat er seine Gründe für diese Freundschaften, vielleicht sind sie wertvoller als du denkst.
      Seine Freunde sind auch nicht schuld wenn er das Rauchen anfängt, oder sonst was tut, die machen das halt und wenn er mitmacht ist es seine Entscheidung.

      Wenn du zuhause auch so rüber kommst wie ich es hier empfinde, dann hast du wohl eine feste Meinung zu allem und Widerstand zwecklos?
      Erst liebst du ihn nicht und alles was er tut ist egal, nun liebst du ihn und er soll sich vollkommen nach dir richten?

      Ich finde es schon ziemlich daneben, wie negativ du betonst das die Freunde in Behandlung sind, Antidepressiva nehmen, das hört sich doch sehr Menschenverachtend, unwissend und im Denken stark vorbelastet an.
      Es ist eigentlich durchweg positiv für die Beiden und auch für ihre Freunde, das sie in Behandlung sind.
      Aus deiner Feder liest man aber nur Antidepressiva, psychisch Krank, Assis, Betrüger, Raucher...........
      Was interessiert es dich ob die Freundin jemanden betrügt, oder der Freund Medikamente nimmt und vor allem, du solltest erst mal lernen mit deinem Urteil etwas bedachter umzugehen, denn so wird dein Freund sicher nicht mehr lange dein Freund sein.
      Da fehlt ein ganzer Batzen Toleranz und Respekt, um eine vernünftige Beziehung führen zu können, in der man eben auch anderes als die eigenen Wünsche respektieren muss.

      Sorry, aber so kommt dein Beitrag für mich rüber.

      Mit deinem Freund kannst du ja Kompromisse schließen, wenn er unbedingt rauchen muss dann halt nicht in einem Raum mit dir, wenn was getrunken wurde dann ist Taxi angesagt, oder du holst ihn ab. Du kannst ihm auch klar machen was solche Bilder von ihm in Zukunft für Folgen haben können und du kannst ihm Vertrauen entgegenbringen.

      Die Frage ist halt auch ob er reif genug ist solch Rücksichten zu nehmen und ob du reif genug bist sein Leben, das er ja schon vor dir hatte, etwas mehr zu tolerieren.
      Wenn ihr da nicht zusammenkommt und euch auch nicht gegenseitig entgegen kommen könnt, dann passt es wohl doch nicht und dein erster Eindruck war der richtige.


      Kommentar


      • Re: heulkrämpfe alltäglich

        "Wenn ihr da nicht zusammenkommt und euch auch nicht gegenseitig entgegen kommen könnt, dann passt es wohl doch nicht und dein erster Eindruck war der richtige."

        Es ist nicht sehr wahrscheinlich, dass Ihr Freund irgendetwas ändern will.
        Schließlich rennen Sie insgesamt gegen vier oder mehr Personen an, die eine Art Einheitsfront gegen Sie gebildet haben.

        Kommentar



        • Re: heulkrämpfe alltäglich

          und noch etwas: Heulkrämpfe sind das untauglichste Mittel, jemanden zu halten!

          Kommentar


          • Re: heulkrämpfe alltäglich

            Puhhh.... Tired, dein Beitrag finde ich ziemlich heftig, die Frau teilt zwar nicht deine Meinung, ( das ist klar) aber sie dafür dermassen runter zu putzen, ist genauso Aso.

            Kommentar


            • Re: heulkrämpfe alltäglich

              Puhhh.... Tired, dein Beitrag finde ich ziemlich heftig, die Frau teilt zwar nicht deine Meinung, ( das ist klar) aber sie dafür dermassen runter zu putzen, ist genauso Aso.
              Doch so schlimm?
              Ich habs jetzt mehrmals gelesen und finde es nicht gar so heftig, aber vielleicht ist da meine Wahrnehmung etwas getrübt.

              Eigentlich wollte ich damit nur sagen, wenn man mit jemanden zusammen kommt den man nicht liebt und deshalb keinerlei Probleme mit seinem Lebenswandel hat, dann wird es schwierig, wenn man sich dann doch noch verliebt und meint nun müsse der andere sich den neuen Gefühlen anpassen, Dinge ändern die vorher ok waren, weil sie ihn da noch nicht so sehr mochte.

              Jedenfalls sollte es nicht so krass rüber kommen, wie es anscheinend klingt.

              Kommentar



              • Re: heulkrämpfe alltäglich

                "Jedenfalls sollte es nicht so krass rüber kommen, wie es anscheinend klingt."

                Das Wichtigste ist aber, dass Luciana nicht gekränkt auf Dauer verstummt ist ...

                Kommentar


                • Re: heulkrämpfe alltäglich

                  "Jedenfalls sollte es nicht so krass rüber kommen, wie es anscheinend klingt."

                  Das Wichtigste ist aber, dass Luciana nicht gekränkt auf Dauer verstummt ist ...
                  Das wäre wirklich ärgerlich.

                  Luciana, ich hoffe du nimmst es mir nicht übel.

                  Kommentar


                  • Re: heulkrämpfe alltäglich

                    Luciana, ich hoffe du nimmst es mir nicht übel.
                    ​Gegenfrage weshalb sollte Sie es den nicht?
                    ​Wegen den netter Reue, Streichle Kurs? & sorge um Sie?
                    Echt Leute.... das war & ist grosse Quark.
                    So, genug damit... hab euch lieb !

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X