#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frisch verliebt, Urlaub alleine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frisch verliebt, Urlaub alleine

    Hallo Ich bin erst seit 4 Wochen mit meiner Freundin zusammen. Wir (Ich 28 Sie 27) sehen uns schon länger mindestens alle 2 Tage. Wen ich mal ein paar Stunden nichts von ihr höre machts es mich schon halb wahnsinnig...vertraue ihr aber. Bin verliebt wie nie zuvor Sie ist nun seit Montag mit einer Freundin in Urlaub für 10 Tage. Wenn ich ihr schreibe dauert es immer einen halben Tag bis sie antwortet...Ich mache mir nun Sorgen das ich ihr zu viel schreibe... was denkt ihr ist normal für frisch verliebte? Gruss


  • Re: Frisch verliebt, Urlaub alleine

    was denkt ihr ist normal für frisch verliebte?

    Das kommt häufiger vor, aber da sie im Urlaub ist solltest du es vielleicht nicht übertreiben.

    Von weiblicher Seite entsteht nach der Verliebtheit oft das Problem, das die Mädels weiterhin solch ein reges Melden erwarten und es mit dem Grad der Liebe verbinden.

    Also nicht übertreiben, dann besteht nicht Gefahr das du nervst und auch nicht das sie sich später vielleicht an weniger gewöhnen muss.

    Kommentar


    • Re: Frisch verliebt, Urlaub alleine

      ok Ich habe nun extra mal nichts geschriben um zu sehen wie lange es dauert bis was von ihr kommt...warte jetz schon über 24h und hab langsam angst das da gar nichts mer kommt...

      Kommentar


      • Re: Frisch verliebt, Urlaub alleine

        Sie ist in Urlaub, da meldet man sich nicht unbedingt jeden Tag.
        Nimms locker, das macht mehr Eindruck, als wenn du klammerst.
        Du solltest da auch nichts zu sagen, es ist total abturnend wenn ein regelmäßige Melden angemahnt wird, sie wird halt viel unterwegs sein.

        Kommentar


        Lädt...
        X