#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Affäre mit älteren Mann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Affäre mit älteren Mann

    "..auch einige sehr nette also ich steh absolut nicht auf ihn an.."

    Falls Sie sehr aufgeschlossen und gespannt auf das Leben sind, ein Leitsatz aus der Sexologie:
    Für die Erfahrung und Bereicherung des eigenen Liebeslebens wäre es ideal, wenn sich eine 20jährige mit einem 40jährigen zusammen täte. Und genau umgekehrt ein 20jähriger mit einer 40jährigen. Natürlich nur als Übergangszeit bis zu einer altersgerechten Beziehung.
    Man kann bei der Foren-Navigation hier keine Grafiken einstellen, sonst könnte ich Ihnen hier die Kongruenz beider sexueller Erregungskurven der o.g. "Kombinationen" bieten.
    Die Erfahrung, die junge Leute beiderlei Geschlechts von der Erfahrung der Älteren machen können, bereichert deren Liebesleben meist für alle Zeit.
    Diese Tatsache haben die alten Griechen schon in ihren Liebesschulen genutzt und in der früheren höfischen Welt war es auch so, dass erfahrene reifere Frauen junge Männer anlernten und sich ältere Männer mit jungen Mädchen vergnügten. Letzteres ist ja z.T. geblieben - nicht nur an den Universitäten.

    Kommentar



    • Re: Affäre mit älteren Mann

      Bin gespannt wie lange es dauert bis er sich auf die Bilder im FB meldet........überhaupt wird dass hier ja so langsam nicht nur für dich eine spannende Geschichte :-)

      Kommentar


      • Re: Affäre mit älteren Mann

        Vielen Dank für die Antworten ich bin auch schon gespannt

        Kommentar


        • Re: Affäre mit älteren Mann

          So da es ja einige von euch intetessiert wie sich die Situation weiterentwickelt hat....es gab eine sehr überraschende Wende

          Kommentar



          • Re: Affäre mit älteren Mann

            Toll, lass uns bitte nicht dumm sterben.;-) Erzäääääääähl!

            Kommentar


            • Rini
              Rini kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              :-)) Köstlich!

          • Re: Affäre mit älteren Mann

            Ich war mit freunde sightseeing und wandern in der stadt in der er wohnt. Habe dort jemanden kennengelernt....hab mich fürs erste ziemlich gut mit ihm verstanden aber ja für mehr müsste ich ihn noch besser kennenlernen, war jetzt noch nichts zwischen uns außer gut unterhalten. Naja auf jeden fall würden wir uns gern wieder sehen nur etwas blöd ist, dass er italiener ist. Aber er hat gemeint, dass er mich gerne in österreich besuchen möchte und das kein problem wäre, da sich die arbeitszeiten bei seinem job sehr gut einteilen kann. Er ist 32 also 9 jahre älter als ich...sieht aber aus wie 25. Würd ihn gern besser kennenlernen und dann mal schauen.

            Kommentar


            • Re: Affäre mit älteren Mann

              Würd ihn gern besser kennenlernen und dann mal schauen.
              Dann solltest du dich auch nicht davon abhalten lassen, auf zu neuen Ufern, das Abenteuer ruft.;-)

              Kommentar



              • Re: Affäre mit älteren Mann

                schön zu lesen :-)
                ~~nur etwas blöd ist, dass er italiener ist.
                dass heißt er kommt aus Italien?

                Hast Du das mit dem Bild posten trotzdem gmacht?

                Kommentar


                • Re: Affäre mit älteren Mann

                  ich meine natürlich wohnt er in Italien :-)

                  Kommentar


                  • Re: Affäre mit älteren Mann

                    "..nur etwas blöd ist, dass er italiener ist."

                    Es hätte aber auch schlimmer kommen können ...

                    Kommentar



                    • Re: Affäre mit älteren Mann

                      Ja das stimmt, es hätte schlimmer kommen können. Er wird mich mal besuchen kommen aber erst wenn ich meine prüfungen zu studienbeginn hinter mir hab. Wir schreiben jeden tag miteinander und ich bin schon gespannt ihn wieder zu sehen. Finds auch super, dass er was ähnliches studiert habe wie ich gerade studiere Das mit dem foto hab ich gemacht...habe eim foto von mir und einer freundin auf fb gegeben.. aber man sieht eher nur unsere schatten...er hat sich nicht gemeldet dafür 3 andere typen, die ich eh persönlich kenne aber mich nicht wirklich interessieren, da ich weiß, dass sie ziemliche idioten sind. Er hat heute sein profilbild geändert.. weiß nicht ob ich ihm auf das bezogen eine nachricht schicken soll oder nicht...wüsst da nämlich was gutes...aber wie gesagt ich mag mich niemanden aufdrängen, das hab ich nicht nötig...ich überleg ob ich noch einen versuch starten soll, ihm zu schreiben, immerhin hab ich nichts zu verlieren. Wenn er sich nicht mehr meldet, ist es mir auch egal. Mittlerweile denk ich mir auch, dass einfach nur so ein treffen mit ihn nett wäre...nur auf nen cafe und tratschen

                      Kommentar


                      • Elektraa
                        Elektraa kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Sicher lässt dich dieser seltsame "Abgang" nicht in Frieden Cooky, sonst würdest du ganz normal drauf reagieren- nämlich auch nicht mehr- wie er.
                        Es ist eine Unstimmigkeit da, die du nicht aushältst. Fakt ist- er ist NICHT zu dir hin interessiert. Bemerkst du das nicht? Du schon - aber deine Eitelkeit wird sicher nach Genugtuung trachten und so tun, als hätte sie überhört, dass dieser sich nicht mehr meldet. Spare dir diesen Aufwand. Leg dich hübsch ins Zeug, die Fans warten!

                    • Re: Affäre mit älteren Mann

                      Ja das stimmt, es hätte schlimmer kommen können.
                      Beispielsweise ein Franzose!
                      ich überleg ob ich noch einen versuch starten soll, ihm zu schreiben,
                      ne ne lass mal... Nicht soviel Aufmerksamkeit geben, er ist älter wie du, und ich "Arne" das du nicht die einzige bist die er "Bearbeitet" hat... & bearbeitet... daher.... Falle nicht in jeder kleine Pfütze rein... Er hätte jederzeit zugreifen können, hat er nicht, daher --->( Punkt) ... schalte deine Energie für Gute dinge ein.... & lasse mansche dinge einfach liegen, du muss doch nicht nach ein Krümel von ihm Betteln.....oder...?!

                      Kommentar


                      • Re: Affäre mit älteren Mann

                        Cooky, ich habe bemerkt, alle, die vor mir "Halt" gemacht haben, die haben Botschaften bereit gehabt. Einer hat dies bewundert, der andere jenes, häufig wurde ich wegen dieses gelobt, besonders wegen was anderes getadelt, und und und- summasumarium jeder lässt dich wissen, wie er dich sieht. DAS ist eine tolle Ausbeute, die du dir merken sollst. Das bist du.
                        Ich glaub, das hab ich dir aber schon gesagt.
                        Was hat dieser alte Mann zu dir nochmal gesagt, was fiel ihm auf? Schreib mit. Vergiss es nicht. Die Versender so einer Beschreibung von dir, die vergiss auch nicht.

                        Kommentar


                        • Re: Affäre mit älteren Mann

                          Ihr habt recht...aber stören tuts mich trotzdem etwas... Naja dann werd ich mich mal auf die anderen konzentrieren

                          Kommentar


                          • Elektraa
                            Elektraa kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            aber stören tuts mich trotzdem- hihi- das ist ja unser Zeitvertreib, wir können schwer verlieren und deshalb bauen und feilen wir - bis wir endlich gewinnen. Das ist böse, weißt du das? Das tut man nicht :-)) .
                            Ärgere ihn auf die gleiche Weise, indem du einen anderen im Arm hast beim nächsten Foto.

                        • Re: Affäre mit älteren Mann

                          Ok bei mir ändert sich gerade alles minutenweise ...ich hab gerade auf fb geschaut und gesehen, dass ich auf einem foto markiert wurde (das foto ist von einer "dirndlmodenschau" wo ich bei einer veranstaltung von meiner region mitgemacht habe). Naja jedenfalls hat er auf "gefällt mir" gedrückt...aber trotzdem meld ich mich nicht bei ihm

                          Kommentar


                          • Re: Affäre mit älteren Mann

                            Das kann bedeuten, er findet dich immer noch nett, süß, oder meinetwegen herzig, aber mehr nicht.
                            Geh in deiner Fantasie durch, was die Frauen, wie Männer um die vierzig so alles zu tun haben. Es ist schwer machbar, sich wie du zu verlieren in Verliebtheitsgeschichten, oder irgendwelchen Gschpusis, die nicht wirklich wichtig sind. Angenommen, ihr würdet euch ab und zu treffen zum Gebumse, oder "lust"igen bis halblustigen Unternehmungen- es ist öde, wenn man das eigentlich nicht sucht.
                            Würde er das wirklich suchen, er würde auffahren mit all seinem Können, das kannst du mir glauben.

                            Ich nehme an, er hat Erfahrung und weiß genau, wie man jemand ködert. Das unterlässt er aber- vielleicht aus Vorsicht vor deiner "Unschuld"- oder schlicht und einfach, weil er nicht wirklich Zeit und Bock hat auf echte Treffs.

                            Kommentar


                            • Re: Affäre mit älteren Mann

                              Wenn das stimmt und er wirklich immer so viel zu tun hat wie sagt würden ihm doch vl doch ab und zu solche (sex)treffen ganz gut tun. Aber vl hat er ja jemand anderen dafür gefunden oder er hat wirklich keine zeit, was auch möglich ist Ich hab momentan zu viel zeit um mir über solche sachen gedanken zu machen...ferialjob ist schon vorbei und ich hab nicht all zu viel zu lernen und genieß die ferien...im oktober beginnt dann eh wieder unistress und ich hab kaum zeit

                              Kommentar


                              • Re: Affäre mit älteren Mann

                                Ganz ehrlich, mir flüstern meine Triebe auch immer wieder nette machbare Unternehmungen ein. Die Vernunft aber sagt, pass auf, das hat Folgen.

                                An meiner Muschi hängt ein Mensch- der Penis eines anderen Mannes spaziert auch nicht alleine durch die Gegend. Wer mit wem näher zu tun hat, der muss in Kauf nehmen, dass dieser nicht nur ein Triebwesen ist, sondern ein denkendes Individuum, das sehr wohl auch Interesse hat an mehr, als nur pimpern. ( ich persönlich fürchte zu viel Anhänglichkeit anschließend, der gar dauernd lästige Belagerung, was ja annehmbar ist, wenn es gut war, wenn es nicht gut war, dann fürchte ich die peinliche Situation, am meisten fürchte ich, meine Ruhe und meinen Frieden aufgeben zu müssen, der ohne solche Abstecher gewährleistet ist).
                                Was ist, wenn du das dann doch ernster nimmst, als wirklich vorgehabt? Was ist, wenn du anfängst dich in sein Privatleben zu mischen? Was denkt er wohl, warum er sich bei dir nicht mehr wie früher melden kann? Bestimmt hast du ( zu Recht , also nicht etwa fälschlicherweise) Anlass gegeben zur Vorsicht. Mir reichen oft winzige Hinweise, dass ich aufhöre eine Spur weiter zu verfolgen. Ich mag nicht wegen ein paar Stunden Lustgefühle dauernd mit wem reden müssen anschließend. Das vermittelst du vielleicht.

                                Kommentar


                                • Re: Affäre mit älteren Mann

                                  Ich würd mich nicht in sein Privatleben mischen.... Er hat mal geschrieben, dass wenn er mich hätte und mich kennenlernen würde, würde er mich nicht mehr hergeben (wie erst das zu nehmen war kann man natürlich nicht sagen).

                                  Kommentar


                                  • Re: Affäre mit älteren Mann

                                    ...wenn er dich hätte, so hat er gesagt, dann würde er dich nicht mehr hergeben?
                                    Cookie, das deutet auf andere Bedürfnisse hin, nicht unbedingt auf schnelle Abenteuer und Lust auf Spielereien.

                                    Kommentar


                                    • Re: Affäre mit älteren Mann

                                      Ja, ich weiß das hat er gesagt als wir noch kontakt hatten....hatten seit dezember 2013 angefangen regelmäßig zu telefonieren. Ich verstehe nicht warum er sich nicht mehr meldet...ab und zu hatten wir 2 wochen keinen kontakt aber da hat er mir immer geschrieben, dass er so viel stress hat und ich hab immer gewartet bis er sich gemeldet hat dh ich hab nie genervt.

                                      Kommentar


                                      • Re: Affäre mit älteren Mann

                                        Manche Menschen suchen etwas tiefes, wollen es aber nicht zu tief werden lassen und wenn das Ganze dann die virtuelle Welt verlässt ist es nicht mehr das was sie suchen.

                                        Kommentar


                                        • Cookie1991
                                          Cookie1991 kommentierte
                                          Kommentar bearbeiten
                                          Das würd ich ja verstehn wenns so wäre aber von ihm kamen immer die vorschläge mit einem treffen...vl mein fehler, dass ich immer nach ausreden gesucht habe....bin da generell skeptisch mit internetbekanntschaften...
                                          Vielleicht denk er, dass ich mich nicht mit ihm treffen will und mir nur spaß draus mache mit ihm zu schreiben...wobei es nicht so ist

                                      • Re: Affäre mit älteren Mann

                                        Er hat mal geschrieben, dass wenn er mich hätte und mich kennenlernen würde, würde er mich nicht mehr hergeben

                                        :-)) Hihi..... Köstlich! Er war "Besetzt"... & hat laut geträumt.
                                        Lese von seine Warte aus...

                                        Kommentar


                                        • Rini
                                          Rini kommentierte
                                          Kommentar bearbeiten
                                          Kennst du das? du hast keine kohle in der Tasche, will umbedingt der Pulli der dich in schaufernster anlacht.
                                          Dann kommt dieses " Seuufff".... und dann dieses " Wenn"...

                                        • Cookie1991
                                          Cookie1991 kommentierte
                                          Kommentar bearbeiten
                                          Hahaaa ja

                                      • Re: Affäre mit älteren Mann

                                        Wenn ihr mich fragt, ich lese aus den letzten Beiträgen heraus, man hat sich verliebt.

                                        Kommentar


                                        • Elektraa
                                          Elektraa kommentierte
                                          Kommentar bearbeiten
                                          Warum könnte er nicht Gedanken haben wie: sie würde mich nicht gerne haben, ich bin zu alt für sie. Auf jedem Fall sind gewisse Befürchtungen beteiligt.

                                        • Rini
                                          Rini kommentierte
                                          Kommentar bearbeiten
                                          :-))
                                          Weil Männer viel einfacher gestrickt sind wie wir... " Ooooopala"!

                                        • Cookie1991
                                          Cookie1991 kommentierte
                                          Kommentar bearbeiten
                                          Er hat mal gemeint: ich bin dir ja zu alt...

                                      • Re: Affäre mit älteren Mann

                                        Vielleicht hast du nicht wirklich den Wunsch nach mords Spaß, sondern nach einer reifen, guten Geborgenheit? Bei Versprechungen wie diese:" ich geb dich nie mehr her" werden viele schwach, weil das nach Beständigkeit klingt, nach Stabilität, nach Mögen- nicht nur kosten und wieder verschwinden. Vielleicht geht dir Stärke und Schutz ab, eine männliche Hand, die dich tragen kann- noch dazu verwöhnen könnte, was ja Junge nicht gut beherrschen.

                                        Kommentar


                                        • Cookie1991
                                          Cookie1991 kommentierte
                                          Kommentar bearbeiten
                                          Ich weiß es im moment selbst nicht...müsste ihn kennenlernen um mehr sagen zu können. Aber es heißt ja nicht, dass man sich bei einer affäre nicht geborgen fühlen kann .
                                      Lädt...
                                      X