• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE! Haarwuchs durch Dermatopsalbe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE! Haarwuchs durch Dermatopsalbe

    Hallo! Ich nehme seit fast 3 Jahren die Dermatopsalbe. Mittlerweile weiß ich dass ich die nicht so lange nehmen durfte aber meine Haut braucht sie. Also ich hab im Urlaub in der Türkei im August meine Salbe Zuhause vergessen. In der Woche bevor ich geflogen bin benutzte ich die eucural fettcreme. Der erste Tag ohne die Creme war okay. Die folgenden Tage hatte ich eine sehr schlimme Haut. Sie war so rot und überall hat's mich gejuckt. Es sah fast so aus wie die Haut einer Schlange. Deshalb habe ich mir in der Türkei eine Dermatopsalbe gekauft. Meine Haut heilte schnell und alles war gut. Die Creme habe ich dann noch 1-2 weitere Monate genutzt. Bis ich aufeinmal Haarwuchs an meinen Wangen festgestellt habe. Der ist immernoch deutlich sichtbar und stellt für mich ein großes Problem dar. Das hatte ich noch nie und ich gehe davon aus, dass es nur von der Salbe kommen kann. Ich habe mir jetzt die dermatop salbe hier aus Deutschland noch einmal verschreiben lassen. Wirkt aber komischerweise viel schwächer. Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? Die Haare in meinem Gesicht stören mich wirklich so dermaßen. Gibt es Möglichkeiten, die Haare verschwinden zu lassen und das dauerhaft bzw für immer? Ich bin noch 17 Jahre alt und für eine laserhaarentfernung muss man ja 18 sein. Ich weiß echt nicht was ich tun soll. Liebe Grüße
Forum-Archive: 2015-10
Lädt...
X