• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Epilieren trotz Neurodermitis?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Epilieren trotz Neurodermitis?

    Hallo,
    ich würde gerne wissen, ob jemand auch Neurodermitis hat und seine Beine epiliert?
    Ich habe das vor allem im Sommer ganz arg an den Beinen, besonders in den Kniebeugen und nichts hilft dagegen, ich ahb schon sämtliche Cremes ausprobiert.. Rasieren ist da natürlich auch weniger gut, danach ist die Haut noch trockener und kaputter als zuvor...
    Ich hab mir jetzt gedacht ich könnte auf Epilieren umsteigen, aber heir: http://www.damenrasierer.net/enthaar...den-vergleich/ hab ich auch gelesen, dass das sehr wehtut, das hört sich auch nicht so schonend an...
    Hat das von euch schon jemand ausprobiert?
    Danke schonmal..
    Liebe Grüße an euch

  • Re: Epilieren trotz Neurodermitis?


    ich epiliere regelmäßig die beine und dannach trage ich eine feuchtigkeitscreme auf und die schmerzen kommen daher weil man die haare ausreißt aber es tut nur zu anfang weh dann nicht mehr so doll man gewöhnt sich daran
    lg kiroho

    Kommentar


    • Re: Epilieren trotz Neurodermitis?


      Ja ich epiliere auch trage danach NeuroPsori Hautöl auf das entspannt die haut schnell und es kommt zu keinem Schub.
      Bekommt man in der Apotheke.

      Kommentar

      Forum-Archive: 2012-05 2012-08
      Lädt...
      X