#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Operieren trotz Entzündung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Operieren trotz Entzündung?

    1997 wurde ich trotz einer akuten Entzündung am rechten Fuß im Nieren-Blasen-Bereich operiert.
    Kann das der Grund dafür sein, daß bei mir erstmals Shivering auftrat?
    (Die "aktuelle" OP zieht sich wegen GEFAHR von Entzündungen hin und hin; was ist hier los?)

    Freddy


  • Re: Operieren trotz Entzündung?


    Hallo Freddy,
    ich halte das eher für unwahrscheinlich.
    Gruß F. V.

    Kommentar


    • Re: Operieren trotz Entzündung?


      Hallo Freddy wie geht es dir, wie ich lesen konnte hast du die OP ja immer noch vor dir.Tut mir echt leid ich hätte dir gewünscht das du es schon gut überstanden hättest. Aber wird schon werden. Ich wünsch dir alles gute,
      LG marion1

      Kommentar


      • Re: Operieren trotz Entzündung?


        Hallo, Marion!
        Wahrscheinlich werde ich die OP im Lotto gewinnen müssen - oder vergessen können.
        Mein Hausarzt hat Urlaub; und sein Vertreter wird sich wohl auch nicht hier sehen lassen.
        Wie geht es Dir so? Ich hoffe doch gut.

        Freddy

        Kommentar



        • Re: Operieren trotz Entzündung?


          Danke mir gehts bestens und ich hoffe dir bald auch besser!Ab und zu giebts auch mal Menschen die Glück haben und im Lotto gewinnen also nicht den Mut verlieren
          LG marion

          Kommentar


          • Re: Operieren trotz Entzündung?


            Heute geht es mir richtig schlecht (Nerven, Narbe, Sorgen um die Freundin).
            Daß meine Freundin geweint hat, wäre schon ein Grund zur Sorge; aber sie will mir nicht sagen, was sie bedrückt!
            Wie sie es nicht mit ansehen kann, wenn jemand krank im Bett liegt, ist bei mir Alarmstimmung angesagt, wenn sich jemand mißtrauisch zeigt. Ihr kennt ja den Sachverhalt, und sie kennt ihn auch.
            Heute sagte ich zu ihr: "Wenn es dich beruhigt, können wir in mein Zimmer fahren." Es ist sogar möglich, daß sie vor irgendjemandem Angst hat.
            Auf keinen Fall werde ich sie bedrängen; denn auch bei mir erreicht man damit nur das Gegenteil.

            Freddy

            Kommentar

            Lädt...
            X