#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gerissen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gerissen?

    hallo
    ich habe mal eine ernste frage,gestern beim gv,habe ich am penis geblutet,also wenn man die vorhaut zurück zieht,ich kann es schlecht erklären,kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat?
    danke schon mal im vorraus


  • Re: gerissen?


    DAs ist recht sicher ein Einriss des Penisbändchens. Bitte mal beim Urologen Checken lassen. Wenn es vollständig eingerissen ist, ist es ok, wenns verheilt ist, sonst ggf. eine kleine Korrektur erforderlich.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: gerissen?


      hallo,danke für ihre antwort,muss man den zum arzt oder kann es von alleine heilen?
      ´bis dann und danke nochmal

      Kommentar


      • Re: gerissen?


        Das kommt etwas drauf an, wie weit es gerissen ist. Es ist auch möglich, daß es so gerissen ist, daß es nicht nachoperiert werden muss und also auch von allein ausreichend abheilen kann. Einen Urologen mal kurz einen Blick darauf werfen zu lassen ist sicher sinnvoll.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X