#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichte Vorhautverengung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichte Vorhautverengung

    Sehr geehrter Herr Dr. med. Thomas Kreutzig-Langenfeld,

    ich habe vor ein paar tagen eine creme benutzt um die Fordyce-drüsen/spots an meiner inneren Vorhaut zu entfernen! So wie es aussieht hat es auch geklappt nur hat es die Haut anscheinend so ausgetrocknet oder verdünnt, dass ich jetzt dadurch eine leichte Vorhauthautverengung bekommen habe.. Ich kann Sie im unerigiertem und erigiertem Zustand zurückziehen, aber beim erigierten Zustand merk ich die Verengung & es tut etwas weh beim zurückziehen.

    Ich hatte nie Probleme mit der Vorhaut bis jetzt und hoffe nicht dass ich mir dadurch jetzt eine wirkliche Vorhautverengung zugezogen habe. Es ist auch noch nicht ganz verheilt..
    Denken Sie ich habe bei so etwas noch gute Chancen mit Cremen und Dehnung wieder zurück zum normalen Zustand zu kommen oder muss ich mich mit dem Gedanken anfreunden vielleicht deswegen Beschnitten zu werden...?

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Leichte Vorhautverengung

    Was war denn das für eine Creme, scharfes Zeug? Und das auf einer Schleimhaut...

    Warum macht man das eigentlich, diese Drüsen/Spots entfernen?

    Kommentar


    • Re: Leichte Vorhautverengung

      Hilfeeeee........

      Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X