#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiße(r) Fleck(en) an Eichel/Harnröhrenausgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiße(r) Fleck(en) an Eichel/Harnröhrenausgang

    Hallo,

    ich habe schon etliche Themen zu irgendwelchen weißen Flecken gelesen, allerdings konnte ich mein Problem nicht wiedererkennen, oder die Bilder aus den Themen damals sind offline.

    Ich habe einen weißen Fleck am Harnröhrenausgang.
    Dieser besteht seit mehreren Wochen und ich habe keinerlei Beschwerden in den Wochen feststellen können.
    Vom Gefühl her, ist er zu verschiedenen Zeiten unterschiedlich stark weiß. (Was evtl. an unterschiedlich starker Durchblutung liegen könnte?)

    Ich hoffe die Bilder sind Hilfreich. Wobei der Fleck deutlich zu erkennen ist in Wirklichkeit.
    http://i.imgur.com/HgJX47A.jpg
    http://i.imgur.com/X7pQ4WJ.jpg

    Den Plural im Titel habe ich gewählt, weil ich mir einbilde dass sich weitere seeehr kleine weiße Flecken bilden. Aber ich glaube irgendwie aktuell, dass das nur Einbildung meinerseits ist.

    Vielen Dank für die Hilfe!
    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Weiße(r) Fleck(en) an Eichel/Harnröhrenausgang

    Größe sind etwa ~6mm x 3mm wenn ich schätzen müsste.

    Kommentar


    • Re: Weiße(r) Fleck(en) an Eichel/Harnröhrenausgang

      Auf diesem Wege schwer zu sagen.... wenn es bleibt einen Urologen oder Dermatologen aufsuchen.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X