#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Orchidopexie der Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Orchidopexie der Hoden

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich wollte mal nachfragen, wie das genau mit den Fäden bei einer Orchidopexie ist? Im Internet steht, dass oft für die Fixierung der Hoden selbst auflösende Fäden genommen werden. Meine Frage ist nun, wenn sich die Fäden wieder auflösen, sind die Hoden doch garnicht mehr fixiert? Oder wachsen die Schichten von Hoden und der Haut an der Stelle zusammen?

    Vielen Dank schon mal im voraus für die Antworten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Heart23


  • Re: Orchidopexie der Hoden

    Es entsteht eine fixierende Narbe....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X