#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach samenerguss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach samenerguss

    Hallo Herr Dr. Kreutzig,
    Jetzt muss ich auch mal eine Frage stellen...
    Nach einem samenerguss ist es bei mir teilweise der Fall, dass obwohl ich unmittelbar danach urinieren war, teilweise noch lusttropfen nach kommen....ist das normal? Arbeitet die Prostata noch?? Sonstige Beschwerden habe ich keine!
    Wie gesagt dieses Phänomen tritt nicht immer auf (ca jeden 4en samenerguss)
    Viele Grüße


  • Re: Nach samenerguss

    Normal!

    Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Nach samenerguss

      vielen Dank für die Rückmeldung! Woran liegt das? Arbeitet die Prostata nach dem Erguss noch eine gewisse Zeit weiter? habe mal gelesen die Prostata wäre eine Drüse, dann macht das ganze ja Sinn, das die Drüsen weiter arbeiten...

      Kommentar


      • Re: Nach samenerguss

        So ist es....
        Die Prostata IST eine Drüse!

        Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Nach samenerguss

          vielen Dank für die Rückmeldung. Dann bin ich mal unbesorgt!
          Schönen Tag noch

          Kommentar

          Lädt...
          X