#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis angeschwollen oder sind das Pickel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis angeschwollen oder sind das Pickel?

    Guten Tag,

    Undzwar hat sich an meinem Penis leider eine Schwellung gebildet und ein Pickel bzw zwei Pickel, vielleicht können sie das anhand der beiden Bilder feststellen. Der eine ist jedenfalls nicht ganz so dick dafür ziemlich rot, und der andere ist ziemlich dick ( ich schätze angeschwollen). Beide tun etwas schmerzen wenn man sie berührt bzw drauf drückt leicht. Uhrsache ist zu 95% die Benutzung einer verunreinigten Fleshlight. Hatte das nämlich vor einigen Monaten schon einmal, an den genau gleichen Stellen, ging dann aber wieder weg nach ein paar Tagen. Wie schätzen sie die Situation ein ? Bepanthen schmieren und abwarten oder eine andere Salbe ? lg

    hänge zwei Bilder her an:

    http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...rn1g9cdw23.jpg

    http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...jraxhzwtv5.jpg


  • Re: Penis angeschwollen oder sind das Pickel?

    Das siet entzündet aus. Bepanthen ist da kaum hilfreich. Ich würde das doch einmal einem Arzt zeigen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X