#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Testosteronwerte bei 20 Jährigem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Testosteronwerte bei 20 Jährigem

    Hallo, ich bin m20 und ich habe in einem Labor meinen Testosteronwert messen lassen. Mein Wert beträgt 5,61 ng/ml. Nun meine Frage. Laut Referenzbereich liege ich ja in der Norm mit dem Wert. Aber sollte der Wert bei einem 20 Jährigen nicht etwas höher sein? Ca zwischen 7 und 8? Die Norm ist laut Labor ca 2,5-8,3 ng/ml. Danke im Vorraus.


  • Re: Testosteronwerte bei 20 Jährigem

    Warum bestimmt man mit 20 seinen Testosteron-Wert?

    Alles gut! Einfach nicht mehr bestimmen... es sei denn ein Facharzt hält es für notwendig!


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X