#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach beschneidung wächst haut nicht zusammen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach beschneidung wächst haut nicht zusammen

    Hallo ,
    ich bin 22 und wurde am 8.6.16 beschnitten. Der Arzt hat unter der Eichel die Haut zusammen. seit vorgestern sind endlich alle Fäden raus . Jetzt habe ich das Problem das bei der Haut so lücken sind, da wo die fäden waren. Also wenn ich von oben auf die Eichel schaue. Sieht fast aus wie ein sägeblatt. ich verwende mehrmals täglich Kamillebäder und Bepanthen. Doch es scheint keinen Millimeter zusammen zu wachsen. noch dazu ist das Frenulum noch etwas geschwollen und vernarbt. Mein Urologe meinte letztens ich brauche nicht mehr vorbeikommen( mit einem leicht genervten Unterton ), da ich schon dreimal zur Nachuntersuchung dort war. Soll ich einfach weiter warten oder mir mal nen anderen Arzt suchen?bzw is dass mit den Lücken normal?

    Grüße
    Tamadrummer93


  • Re: nach beschneidung wächst haut nicht zusammen

    Musd mich korregieren , 8.7.16

    Kommentar


    • Re: nach beschneidung wächst haut nicht zusammen

      Das sollte sich alleine klären..... Ich kann das ohne Befund aber letztlich nicht beurteilen!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X