#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis angeschwollen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis angeschwollen

    Sehr geehrter Leser,

    vorhin um ungefähr 23Uhr, als ich auf die Toilette ging, bemerkte ich, das mein Penis geschwollen ist. Wenn ich die Schwellung berühre kann ich Wärmeunterschiede feststellen, meine Berührungen ebenfalls nur nicht so exakt. Habe um ungefähr 20 Uhr masturbiert für eine halbe Stunde, da war alles noch in Ordnung. (Durch andere Beiträge habe ich festgestellt das ich auch etwas fester gedrückt habe). Apropos ich trage enge Unterhosen. Woran kann das liegen? Geht das von alleine?

    Vielen Dank im Voraus für jeden hilfreichen Kommentar.
    PS. Ich bin schlecht im "Briefe" schreiben

    Mit freundlichen Grüßen
    Katzel


  • Re: Penis angeschwollen

    Achso und Schmerzen oder dergleichen habe ich nicht. Ich kann die Vorhaut auch noch gerade so hinter die Eichel (schlaff) ziehen.

    Kommentar


    • Re: Penis angeschwollen

      Das geht von alleine wieder weg. Pause einlegen, das nächste mal Gleitgel o.Ä. verwenden. Wenns gerötet ist hilft Bepanthen sehr gut.

      Kommentar


      • Re: Penis angeschwollen

        Das geht von alleine wieder weg. Pause einlegen, das nächste mal Gleitgel o.Ä. verwenden. Wenns gerötet ist hilft Bepanthen sehr gut.
        Erstmal vielen Dank für die schnelle Nachricht, die Schwellung ist schon ein bisschen weniger geworden.

        Grüße

        Kommentar



        • Re: Penis angeschwollen

          Die Schwellung geht schnell weg, nur kommt sie halt auch schnell wieder bis sich die Haut beruhigt hat kann schon einige Tage dauern.

          Kommentar


          • Re: Penis angeschwollen

            Die Schwellung geht schnell weg, nur kommt sie halt auch schnell wieder bis sich die Haut beruhigt hat kann schon einige Tage dauern.
            Hattest du das auch schon mal? Wenn ja weißt du dann auch noch wie es eigentlich passiert ist?

            Kommentar


            • Re: Penis angeschwollen

              ich hab dir eine Nachricht geschrieben

              Kommentar



              • Re: Penis angeschwollen

                Mittlerweile nach 2 Tagen alles wieder normal..

                Kommentar

                Lädt...
                X