#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Bläschen" auf Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Bläschen" auf Vorhaut

    Hallo,

    h bin 25 Jahre alt und seit nun einem Monat entstehen auf meiner Vorhaut-Oberseite kleine "Bläschen". Ich habe weder Juckreiz noch sonstige Beschwerden. Im erigierten Zustand sind die Punkte kaum zu sehen, fallen jedoch sonst schon optisch auf. Normalerweise würde ich meinen Urologen aussuchen, da mich aber aktuell im Ausland aufhalte wäre ich über eine potentielle Ferndiagnose sehr dankbar.

    http://imgur.com/9Sko0yR


  • Re: "Bläschen" auf Vorhaut

    Könnten klassische Warzen sein.....

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: "Bläschen" auf Vorhaut

      Könnten klassische Warzen sein.....

      Lieben Gruß


      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
      Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! Wie wären solche zu behandeln?

      Kommentar


      • Re: "Bläschen" auf Vorhaut

        Lokale Therapie via Dermatologen. Div. Mittel. Aber erst Diagnose, dann Therapie.

        Lieben Gruß


        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X