#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautveränderung am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautveränderung am Penis

    hallo,

    ich habe eine hautveränderung am penis , die sich seit Jahren weiter ausbreitet. es ist eine art hauterhebung , die sich wie eine Linie von der Vorhaut bis mittlerweile zum Hodensack erstreckt . es fing an der Vorhaut vor ein paar Jahren an und geht mittlerweile bis zum Hodensack . da es meine langjährige Freundin nicht störte, ich ausser gelegentlichen Juckreiz beim tragen von engeren jeans keine Probleme hatte, ließ ich es nicht weiter begutachten . mittlerweile habe ich nun doch ein ästhetisches problem damit . als ich vor ein paar Jahren bei einem Hausarzt war , meinte dieser es wäre eine art selbstvernarbung der haut .



    http://www.directupload.net/file/d/4...wa6ils_jpg.htm

    http://www.directupload.net/file/d/4...4rmrcf_jpg.htm


  • Re: Hautveränderung am Penis

    Das breitet sich nicht aus... es ist die Raphe und normal!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X