#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhärtung am Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhärtung am Hoden

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld, ich habe bei mir eine nicht schmerzende Verhärtung am Hoden festgestellt und auch schon einen Termin beim Urulogen gemacht. Es sieht ein bisschen aus wie eine Ader, die direkt auf dem Hoden liegt. Meine Frage, gibt es so etwas überhaupt? Ich habe naatürlich wahnsinnge Angst, dass es sich um Hodenkrebs handelt.


  • Re: Verhärtung am Hoden

    Es gibt so etwas natürlich.... und es gibt mehr gut- als bösartige Veränderungen..... Ganz beruhigt den Termin abwarten.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Verhärtung am Hoden

      Vielen Dank für Ihre Rasche Antwort.

      Kommentar


      • Re: Verhärtung am Hoden

        Guten Tag Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld, der Urologe konnte einen Tumor ausschließen, hat jedoch eine etwas ausgeprägetere Spermatozele festgestellt. Handlungsbedorf sah er jedoch (noch) nicht, es sei denn, es wird im Laufe der Zeit schlimmer. Können Sie mir evenutell noch mal erläutern, was es mit einer Spermatozele auf sich hat?

        Viele Grüße

        Kommentar



        • Re: Verhärtung am Hoden

          Bitte sehen Sie hier nach:

          https://de.wikipedia.org/wiki/Spermatozele

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X