#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage nach Operation von Vorhautbändchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage nach Operation von Vorhautbändchen

    Mir wurde heute das Vorhautbändchen durch einen ambulanten Eingriff verlängert. Ich habe nach dem Eingriff eine Salbe darauf bekommen und ein Rezept für die Apotheke bekommen. Diese Salbe liegt jetzt bei mir zuhause und in der Gebrauchsanweisung steht, dass man sie täglich einmal, bzw. sogar mehrmals auftragen soll. Vorher habe ich meine Vorhaut zurück gezogen und wollte die Salbe über Nacht drauf tun, aber es hat logischerweise sofort angefangen leicht zu bluten. Nun stellt sich mir die Frage, wenn ich diese Salbe täglich auftragen soll, muss ich ja auch täglich die Vorhaut zurück ziehen und die salbe drauf schmieren, aber dann reist es ja eigentlich immer wieder auf oder? Hoffe auf eine baldige Antwort! MfG, der Valentiner


  • Re: Frage nach Operation von Vorhautbändchen

    Trotzdem einfach machen..... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Frage nach Operation von Vorhautbändchen

      Super vielen Dank für die schnelle Antwort! Wie sieht es mit dem waschen aus. Mein Arzt meinte ich sollte iwas mit Kamille machen und meine Eichel rein tun. Darf ich da meine Vorhaut auch zurück ziehen? MfG, der Valentiner

      Kommentar


      • Re: Frage nach Operation von Vorhautbändchen

        Waschen Sie vorsichtig mit z.B. Sega med. Vorhaut auch vorsichtig zurück.... trocken tupfen/fönen... cremen

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Frage nach Operation von Vorhautbändchen

          Ist es wichtig, dass man es trocken föhnt, bevor man die Creme drauf tut?

          Kommentar


          • Re: Frage nach Operation von Vorhautbändchen

            Ab wann darf man dann eigentlich wieder duschen etc.?

            Kommentar


            • Re: Frage nach Operation von Vorhautbändchen

              Sagen Sie mal...... spricht ihr Operateur nicht mit Ihnen....?????

              Beide Fragen sollte genau er beantworten..... ich kenne den Befund nicht.....!

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar


              Lädt...
              X