#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis angeschwollen nach oranieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis angeschwollen nach oranieren

    Guten Tag

    Kurz zu mir bin momentan 15 Jahre alt und männlich.

    Meinen ersten Samenerguss hatte ich mich 12 Jahren. 3 Jahre lang habe ich jetzt nicht oraniert... Gestern hat mich die Lust wieder gepackt und habe 4 Mal oraniert, wahr noch ein herrliches Gefühl! Als ich dann aber bemerkt habe, dass mein Penis geschwollen war machte ich mir schon Sorgen. Heute ( Sonntag ) ist der Penis noch genau gleich geschwollen wie gestern. Die Schwellung ist ca in der Mitte vom Penis, wo er auch leicht breiter ist. Es tut nur weh, wenn ich den Penis anfasse. Mit der Eichel ist alles in Ordnung, habe auch keine Probleme beim Wasser lassen. Ich denke die Schwellung ist wegem dem zuoft belasten des Penis. Ich bin mir das auch nicht gewohnt geswesen....
    Soll ich morgen doch zum Doc?

    Lg EpicForce


  • Re: Penis angeschwollen nach oranieren

    Wenn es alleine nicht besser geworden ist, würde ich das mal tun!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X