#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kleine Koten mit Druckempfindlichkeit nach Vasektomie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kleine Koten mit Druckempfindlichkeit nach Vasektomie

    Hallo zusammen,

    ich habe letzten Freitag den 10.4. eine Vasektomie machen lassen. Diese war nach 25 Minuten gegessen und auch nicht schmerzhaft. Habe mich dann an den Rat meines Arztes gehalten und Freitag Kühlend auf der Couch verbracht. Das ganze Wochenende ging entspannt vorrüber. Ich war mal kurz in der Stadt shoppen und mit meinen kindern auf dem Spielplatz. (nur laufen und sitzen, nicht Turnen).

    nun zu meinem Problem:

    Seit Montag Abend verspüre ich Linksseitig gelegentlich ein kleines Druckgefühl und bin Links auch seit dem ein wenig Druckempfindlich. Wenn ich den Hodensack links zwischen 2 Finger nehme kann ich auch einen kleinen Knubbel spüren der bei druck ein bisschen reagiert.
    Ich also gerade wieder zum Urologen der mich operiert hat. Dieser sagte das alles okay sei und ich mir keine Sorgen machen müsse. das würde sich in den nächsten Tagen legen. Soll mir noch ein wenig ruhe antun und kühlen. der Rest Pendele sich dann ein. Es wäre immer noch eine OP bei der Reaktionen auftreten können und das wären bei mir die Hämatome und der kleine Knubbel.

    Ich möchte nochmal festhalten das es keine Schmerzen sind sondern nur ein leichtes Druckgefühl.

    Ich Traue meinem Arzt schon und fühle mich dort auch gut aufgehoben. Aber da er gerade sehr Kurz angebunden war, wollte ich mich hier nochmal nach Fachlichen Meinungen umhören.

    Vielen Dank fürs lesen und Bis Bald

    Matthias


  • Re: kleine Koten mit Druckempfindlichkeit nach Vasektomie

    ich meinte in der überschrift natürlich kleine Knoten. kann es leider nicht mehr abändern. eventuell ein Admin?

    Kommentar


    • Re: kleine Koten mit Druckempfindlichkeit nach Vasektomie

      In dieser Zeit nach OP ist das eher normal... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X