#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner "Druckfleck" auf dem Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner "Druckfleck" auf dem Penis

    Guten Tag!

    ich habe jetzt schon ziemlich lange einen etwas größeren bräunlichen Fleck auf der Oberseite von meinem Penis. Dazu gibt es auch eine kleine Geschichte, bei der ich nicht weiß, ob sie was damit zu tun hat. Auf jeden Fall ist dieser Fleck genau auf dem Punkt wo ich meinen Daumen habe beim masturbieren. Vor sehr vielen Monaten tat es an der Stelle auf einmal sehr weh beim Masturbieren und ich habe eine kleine Schnittwunde entdeckt an der Stelle. Es tat sehr weh darauf zu drücken und ich hab dann die Position gewechselt.

    Jetzt ist an der stelle ein großer dunkler Fleck, der allerdings kein bisschen weh tut. Ist das Zufall, dass es genau an der Druckstelle ist? Der Fleck geht einfach nicht weg und er sieht wirklich sehr auffallend aus und der gehört da echt nicht hin!

    Ich hoffe man kann mir hier helfen, denn zum Urologen will ich ungern. Aber was anderes als ein Bild davon zu haben ist doch eh nicht notwendig, oder?

    Hier nochmal zwei Bilder:

    http://www.directupload.net/file/d/3...tx7oz7_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/3...3oogfj_jpg.htm


  • Re: Brauner "Druckfleck" auf dem Penis

    Wird sich wohl erholen..... Etwas Pflegecreme drauf.......

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X